Re: Neues Schreiben von Real
Hallo,
ich habe noch eine Entdeckung gemacht:
Schönen guten Tag,
Mein o2online Account ist gelöscht worden (Sie haben Ihren Vertrag mit O2 gekündigt. Das bedauern wir sehr!
Da Ihr Portal-Account auf http://www.o2online.de 60 Tage nach Vertragsende automatisch gelöscht wird, denken Sie vorher bitte unbedingt daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern.)
Was soll ich davon halten? Habt ihr das auch?
Von Real habe ich auf meine Antwort (siehe unten) bisher keine Antwort bekommen. Ist auch noch nicht so lange her. Ich bin gespannt.
Gruß
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanw2000
Schönen guten Morgen,
ich muss gestehen, dass ich auf jeden Brief ganz artig antworte (Androhung von Klage, da meine Daten weitergegeben werden und ich mit einer sofortigen Löschung rechne).
Nun habe ich auf den zweiten Standardbrief von Real eine Antwort bekommen?!
Dieser lautet wie folgt:
"(...) in der vorbezeichneten Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Mitteilung und dürfen Sie höflich bitten, uns Ihre Kündigungsbestätigung in Kopie zu übersenden, damit der Sachverhalt abschließend geklärt werden kann. (...)".
Hat dieses Schreiben auch schon jemand bekommen? Ich war verwundert? Natürlich habe ich keine Bestätigung seitens O2. ICh werde mir nun aber mal die Mühe machen und denen meien erste Kündigung zusenden. Zudem verweise ich darauf, dass meine Daten gelöscht werden müssen und ich damit die Angelegenheit als erledigt ansehe.
Gibt es bereits weitere Neuigkeiten nach (!) Real?
Gruß
Stefan