also theoretisch könnte man bei O2 100.000 verträge schliessen. oder sogar noch mehr.... wollte nur mal ne zahl nennen. es wird pro vertrag die bonität geprüft..... wenn die stimmt...... gibts keine begrenzung....... oder was meint ihr wieviel verträge große firmen haben wie Daimler, oder Siemens.....
Beiträge von Procter
-
-
mmhhh... wenn du ihn bis heute nicht verlängert hast, verlängert er sich ja automatisch um ein jahr.
wenn du ihn nicht mehr benutzen willst würde ich wie du schon sagst auf den genion card-S gehen. das rüberswitchen dürfte dich auch nix kosten. und wenn du die karte dann in die schublade legst, kostet sie dich auch nix....... stellt sich nur für mich die frage, warum du kein O2 mehr willst...... gibt doch eigendlich nix günstigeres........ oder ? -
Was meinst du denn was passieren würde wenn das alle so machen würden wie du ?
Rischtiiiiiisch...... es wäre keine Ordnung mehr da und das Telefonforum erübricht sich, oder ??
-
wenn dein telefon ohne probleme funktioniert, würde ich kein FW update empfehlen..... es gilt der spruch: never change a running system.
-
Und ? Hat´s geholfen ??
-
auf jeden fall besser..... meine meinung......
-
re marck, falsch angenommen...... da steht O2 drin
-
JAAAAAA ...es wird !!
-
was glaubst du denn was im display bei tchibokarten steht ???
-
UMTS wird zurzeit doch stark ausgebaut und natürlich mit hsdpa aufgestockt..... zum wohle des kunden....... natürlich ist das kein dauerzustand. aber irgendwann läuft doch mal jeder roamingvertrag aus.