Die stehen nicht mit 0,00 Euro im EVN. Die Dienste sind bepreist aber in Klammern gesetzt und mit einem kleinen G versehen. Du hast irgendwas auf deinem EVN übersehen. Zur Not Ruf die Hotline an, die erklären dir die Rechnung.
Beiträge von Procter
-
-
Richtig !! Ein neues Handy für´n paar Euronen ist für mich auch jedesmal fast wie Weihnachten. Einfach Geil !!
Ausserdem les ich hier immer fonic..... fonic..... was meint ihr denn welche Hotline sich meldet wenn mal die Automatische Registrierung für die SIM-Karten ne Störung hat ? -
Dafür braucht man nun wirklich kein Programm. Bei o2 gibts das sogar kostenlos. Nutz ich schon sehr lange. Brauchbar vor jedem Radio oder sogar in der Disse, und kann den Song dann wenn ich will sogar downloaden.
-
jo, hab ich.... hast du mal in deinem Telefonmenü unter Netzeinstellungen geguckt, welche Netzeinstellungen benutzt ? GSM oder UMTS, oder Dualbetrieb ? Wenn du nachgeschaut hast, poste das mal hier.
-
es gibt eben leute die sich darüber aufregen, dass der eine 1 oder 2 monate schneller ist als der andere...... wobei o2 ja nichtmal in "verzug" ist, sondern der eu-tarif ja erst ab september greifen muß. deswegen verstehe ich diese ganze aufregung auch nicht.... aber nungut...... jeder hat seine daseiensberechtigung.
arbeitslos sind sie ja indes nicht...... gogo65 baut wenigstens trekker zusammen......
-
kann auch heissen: ich bin von einem vodafonemitarbeiter vielleicht nicht richtig beraten worden. denn auf die ist ein laie angewiesen. aber das hat nun wirklich nichts mehr mit dem thema zutun.
-
@ harlekyn
ich habe genau wie DU meinen senf dazugegeben......Zitat:(da interessiert es mich herzlich wenig, ob ich bei O2 1 oder 2 monate warten muß bis eine erzwungene EU richtlinie greift.)
ich habe nur etwas ausgeholt damit andere meine meinung nachvollziehen können. und das darf ich ja wohl noch tun !!
aber wenn du korinthen kacken willst, mach ich gerne mit !!ganz ehrlich.
geiler job........ ich habe ja auch "vielleicht" geschrieben.
-
dann sind die wohl der meinung das du keine weitere bonität besitzt......
-
@azzikir
das gilt für buisseneskunden genauso wie für privatleute
die frage war wieviele handyverträge man sein eigen nennen kann.... und für den anbieter O2 hab ich´s beantwortet.
-
also ganz ehrlich... ich versteh das geschrei mancher leute hier nicht..... (gogo65 und andere).... natürlich kann man, wenn man eine firma schlechtreden will, dass auch machen.... vorallendingen dann, wenn man vielleicht bei der konkurenz arbeitet.
ich selber habe einen vertrag bei vodafone..... und muß sagen das wenn ich vor der vertragsverlängerung mal bei O2 nachgeschaut hätte, ich jetzt wohl bei O2 glücklicher (preiswerter) wäre.
ich habe einen kombi irgendwas 60 paket...... wenn ich jetzt nachrechne (ich hätte es vorher machen sollen) bezahle ich pro minute ca. 43 cent. wenn ich über 60 minuten telefoniere jede weitere minute 45 cent bei 25 euro grundgebühr.
jetzt habe ich mir auf anraten eines freundes mal die O2 seite angeschaut. und wenn ich mir da diesen vergleichbaren activ 50 oder wie der tarif da heisst anschaue, komme ich da mit 30 cent die minute ja wohl wesentlich besser weg... ganz zu schweigen von diesen genion tarifen wo ich für 19 cent pro minute in alle deutschen mobilfunknetze, und ins festnetz für 3 cent telefonieren kann........ da spar ich über die häfte....... ich fühle mich wie ein naiver urlauber der beim zugucken beschissen wurde....... da interessiert es mich herzlich wenig, ob ich bei O2 1 oder 2 monate warten muß bis eine erzwungene EU richtlinie greift. im moment schmeisse ich pro 24 monate vertragslaufzeit 120 euro aus dem fenster...... da gehe ich doch lieber zur konkurenz und telefonier für 19 cent......... ganz ehrlich !!!