Beiträge von Procter

CrusaderX hat auf Seite 5 auch sowas geschrieben:

Zitat:
    Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist und mir fast den Nerv gekostet hat: Wenn der Akku leer ist und es ans Ladegerät angeschlossen wird, dauert es ca. 5 - 10 Minuten bis es anfängt zu laden. In der Zeit davor fiept das Ladegerät und sobald es lädt hört's auf. Sehr störend wenn man drauf wartet...

Vielleicht fragst du den mal ob er´s wegbekommen hat

Hallo holsten,

hast du schon einen Vertrag ? Oder müssen die Verträge noch geschlossen werden ? Willst du einen bestehenden umwandeln, sprich von Privat in Selbstständig brauchst du auf dieser Seite Formular Nr: 4 http://www.o2online.de/nw/supp…oads/formulare/index.html

Ob mit oder ohne Handelsregistereintrag ist egal. Gewerbeschein reicht, und du kannst vom "SoHo" Service profitieren.

Wenn du ihn auf "Online" abschließt bekommst du sogar 20% Rabatt auf den Basispreis.

Du bekommst noch zusätzlich Mehrkartenrabatt. Soll heissen: Ab 2 Verträge 3%, ab 3 Verträgen 5%, und ab dem 4. Vertrag 10% Rabatt auf den Basis bzw. Packpreis.

Es wird die "SoHo" Rufumleitung auf deinen Account geschaltet. Heißt: Eine Rufumleitung auf eine andere Rufnummer kostet dann nicht mehr 19cent, sondern für die Anschlüsse nur noch 9cent die Minute.

Wenn du möchtest gibt´s die von iDet schon angepriesene "Office-Option" für 2 Euro monatlich. Es reicht dann eine sogenannte "Kopfnummer" zu hinterlegen, also die ersten 4 Zahlen des FN-Anschlusses, und du telefonierst dahin kostenlos.

Ist ein Handy aus deinem Account defekt und es ist ein Garantiefall, bekommst du es innerhalb von 48 Stunden vor deiner Haustür (In deiner Firma) ersetzt. (Handyswap).

Mal ganz davon zu Schweigen das ein "SoHo-Kunde" Anschlußpreisbefreit ist und das du noch einen Willkommensbonus von 20 Euro geschenkt bekommst, wenn du noch keinen Account hast.

So..... das solls gewesen sein. Bei weiteren fragen: 0179 4444 333

viele Grüße,
    Procter

jojo....da sitzt einer in der Mitteilungszentrale mit ner Schreibmaschine, und tippt das alles nochmal ab und schickt es weiter :D:D

ja... so is das da in der Technik :D

Aber zur Sache. Kontrolliere mal bitte die Kundennummer auf Seite 1, und dann die Kundennummer auf der Seite wo die SMS im EVN stehen.

Ansonsten hat ein Griechisches Heinzelmänchen nachts wohl heimweh gehabt.

Das ist wirklich nett das ihr mir das so "nahe" bringt. Es ist mir schon klar das ich mit einem "frei" gekauftem Handy günstiger weg komme. Ein mit einem Vertrag bezogenes Handy ist da ähnlich wie ein Kredit mit Zinsen zu sehen (im übertragenen Sinn). Aber schön das es hier User gibt die das jemandem erklären wollen.
    Aber wenn man in einem Shop steht, und man muß, wenn man den gleichen Tarif nimmt, für´s gleiche Handy mehr berappen als ein Premiumkunde, dann fragt man sich schon.............. naja... die telefonieren halt mehr.....