Beiträge von borussia964

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hab ich's übersehen oder hat Nokia tatsächlich das Radio gestrichen? :mad:

Ich denke ja , nervt mich auch . Hätte eher auf das MP3 -Gedöns verzichtet.

Aber ansonsten :top:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bist du dir sicher?

die aktualisierung geht einfach: über AS anschliessen, in den einstellungen den haken bei "drahtlosverbindungen zulassen während an usb angeschlossen" entfernen, und schon gehts...

btw: bei welchem netzbetreiber geht denn edge?

T-Mobile

Habe das Touch nun 3 Tage und bin wirklich begeistert.

Nun eine Frage an die Spezialisten: Bei den max. 12 Kontakten die man im Touch-Flow hinterlegen kann , erscheint immer nur der Vorname , wenn einer hinterlegt ist. Mal abgesehen , daß dies bei geschäftlichen Kontakten ein wenig problematisch ist , kann man aber auch z.B. 2 Peter haben . Kann man irgendwie den Nachnamen anzeigen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Dann musst du in AS wohl noch die Durchgangsverbindung aktivieren?
    Kannst du im Netz surfen mit dem gerät während er per AS verbunden ist?

Möchte das Thema noch mal noch holen. WQie geht das mit der Durchgangsverbindung ? Bei mir wird auch immer über Edge das Wetter synchronisiert , wenn ich ihn anschliesse.

Endlich mal jemand , der auch mal was gutes schreibt.
    Mich interessiert das N76 auch , weil ich ein flaches Klapphandy als 2. Handy suche und eigentlich nur Nokia in Frage kommt.

Gehöre zu denen , die einen Musikplayer nicht brauchen. Was mir Sorge macht sind die Tasten vorne.
    Habe keine Lust die immer manuell sperren zu müssen.
    Wie empfindlich lösen diese denn aus( in der Hosentasche)? Was passiert wenn keine MP3 aufgespielt sind?

Wie ist es mit dem Akku ohne Mp 3 und nur ab und zu mal Fotos?