Beiträge von borussia964

Sorry , dass ich den alten thread wieder rauskrame.
    Habe aber nichts anderes gefunden in der Suche.
    Gestern wurde mein Iphone 6 getauscht ,da der Lautsprecher defekt war . NUn wollte ich hier nachsehen, von wann das neue Gerät ist. Gebe ich meine Seriennummer auf der Seite des link im Eröffnungpost ein , kommt Herstelljahr 2009....
    Kann mir jemand sagen , wie ich das bim Iphone 6 überprüfen kann?
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von Webcar
    Opel Insignia (DVD800) funktioniert wieder mit iOS 8.1

Gerade eben beim A6 4G mein neues 6er( 8.1) gekoppelt . Mehrere Versuche notwendig. Nun ist Adressbuch und Historie drin . Im Iphone wird das aber nicht als gekoppelt angezeigt.
    Hat jemand dafür eine erklärung oder das gleiche?

Edit: Nachdem ich nochmal alles gelöscht und gepairt habe, geht alles wieder einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von pita85
    Ich habe seit dem Delta-Update auf iOS 6.1 mit dem iPhone 5 bei der Telekom folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät aus dem Ruhezustand entsperre, verliert das Gerät kurzzeitg das Netz und springt auf "Suchen...". Danach wird im Display kurzzeitig "Kein Netz" angezeigt bevor es sich dann wieder in ein Netz einbucht. Das gleiche passiert auch manchmal mitten bei der Bedienung/ Nutzung des Geräts.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung?

Ja habe das gleiche Problem , wenn ich aus dem Flugmodus komme .
    Dachte zuerst das bilde ich mir ein.

Hallo ,

bei mir kann ich mein Exchange-Account nicht mehr abrufen nach aufspielen der 4.3 ( ipad)

Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt , das Account neu angelegt und auch das Zertifikat nochmal draufgespielt.

Bei meinem iphone 4 mit der 4.2.1 geht alles wie bisher. Hat das noch Jemand? Was kann ich tun?
    Danke für Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe in letzter Zeit (wohl seit der 4.2 GM) folgende Meldung bei einigen E-Mails erhalten:
    "Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einem anderen E‑Mail-Programm erneut verschickt werden.Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einem anderen E‑Mail-Programm erneut verschickt werden."

Habe in IMAP-Konto (t-online). Die gleiche Mail lässt sich beim iPhone meiner Frau mit Pop-Konto (t-online) problemlos öffnen.

Diese Meldung hatte ich diese Tage auch 1x. Habe aber noch die 4.1