Habe gestern mal in allen Apps Siri und suchen ausgeschaltet. Heute Nacht 6 % Akkuverbrauch und Siri war nicht dabei.
Das geht aber doch am Sinn vorbei...Auch wenn ich Siri nicht nutze , aber suchen möchte ich schon in der einen oder anderen App können.
Beiträge von borussia964
-
-
Keine Ahnung . Habe gestern auf 12.01 upgedatet. War aber vorher auch schon.
Erstaunlich ist halt nur,das die Batterieanzeige in dieser Zeit keinen traffic dokumentiert hat. -
Heute Nacht das Gleiche bei mir. 27 % Akkuverlust in 8 Std.
Bei mir ist auch Siri komplett deaktiviert, trotzdem 10 % im Akkuverbrauch.
Komisch ist , dass die Batterieanzeige keine Benutzung anzeigt in dem Zeitraum... -
Wlan call mit T-Mobile geht bei mir auch
-
Macht doch nix!
Installiere iMazing, das gibt es auch für Windows!
Informiere Dich hier: https://imazing.com/deIch nutze es schon eine Weile (seitdem das Thema hier aufkam wegen Akkudrossel) und bin sehr zufrieden.
Die Krücke "iTunes" brauche ich seitdem nicht mehr.
Sogar Softwareupdates machst Du damit per Kabel am PC, iMazing denkt dann sogar ans Backup vor Durchführung des Updates!Danke für den Tipp.
Funktioniert gut, bekomme aber nicht alles rüber ohne die pro-Version...Hier dann nochmals vollständig:
Iphone 7
17 Monate
95%
196 Ladezyklen -
Vorseriengerät?
das war aus der Erinnerung, aber leider falsch. Richtig ist 17 Monate...
-
Iphone 7
20 Monate
95%Wo sehe ich die Ladezyklen?
edit: sorry habe keinen MAC -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Freue mich auch noch auf die AirPods 2 mit Induktivem Ladecase.
Finde sie auch so schon in der ersten Version sehr gut. Keine nervigen Kabelsalate mehr und immer vollgeladen. :top:Sind das wirklich neue AirPods, oder ist nur das Ladecase ein anderes?
-
So habe gesatern Abend das Update auf 4.1 gemacht und siehe da alles geht wie früher.
Da soll nochmal einer draus schlau werden..
Danke für die Hilfe. -
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ohne Frage ein schickes und zeitgemäßes Gerät. Für meinen Geschmack für dessen Größe aber definitiv zu schwer für die Hosentasche.
Stört Euch das nicht?Das würde mich auch mal interessieren.
Auch im Sakko wäre mir das glaube ich zu schwer...