Beiträge von borussia964
-
-
Das Problem hat meine AW4 auch, bei Apple Care habe ich deshalb einen Fall offen. Wenn ich die Lautstärkemessung deaktiviere wird es geringfügig besser. Ich lasse die Uhr trotzdem tauschen, nervt das die manchmal 10 Sekunde braucht bis das Display aktiviert ist.
Kann sein , dass sich das jetzt löst mit dem Update auf 13.1.3 beim Iphone. Zum Beispiel die fehlende Benachrichtigungen habe ich auch häufig.
-
Weiß nicht , ob es Zufall ist oder nicht . Seit dem Update auf 6.01 reagiert meine AW 4 häufig nicht auf das antippen des Display um sie zu aktivieren.
Kennt das noch einer? -
Kann ich bestätigen mit einem XS.Bei mir hält der Akku normal 2 Tage . Jetzt bin ich am Abend des 1 Tages bei 25-30 % und das nicht nur einmal , sondern mehrfach hintereinander.
-
Passierte mir mit der Watch immer bei meinen Eltern. Da ist der Mobilfunkempfang sehr dünn und das WLAN aus dem Büro auch sehr schwach in den Wohnräumen. Das iPhone ist da permanent am switchen und die Watch mit eingeschaltetem WLAN hat einen immensen Stromverbrauch.
Seit ich auf der Watch das WLAN ausgeschaltet habe, ist der Stromverbrauch wieder normal.Auf die Idee das WLAN auzuschalten ,bin ich noch gar nicht gekommen. Welchen Nachteil hat das denn , oder was geht dann nicht mehr?
-
Ich habe das auch ab und an mit meiner AW 4. Kann ich auch nicht erklären. Mache dann immer mal ein soft-reset.
-
Nutze Sie ab und an ohne Iphone , aber wenn ich mehr als 2 Std. das Haus verlasse ist das Iphone dabei.
Akkuverbrauch kann ich nicht genau sagen, werde mal darauf achten beim nächsten Mal. Aber 6,5 Std. x 8% sind 52%. Dann kann die watch doch nicht leer sein ? -
Drückst im ausgeschalteten Zustand zwei mal schnell den An/Ausschlater, darauf hin erscheint das Wallet und will eine Freigabe per TouchID oder FaceID
Und wie geht das auf der watch?
-
Hallo Klaus ,
so ist es .Habe jetzt ein eigenes Vibrationsmuster erstellt und seitdem geht es wieder.
Danke. -
Wo bist du den den Weg in die Einstellungen gegangen? Auf dem iPhone oder mit der Watch?
Ich kann dir nicht vollständig folgen.Im Iphone