gibt´s noch nicht?
Beiträge von dowob
-
-
Hallo!
gibt es das Asus schon mit Vertrag zu bekommen?Gruß
Daniel -
hallo!
kurze frage vorweg:
mein t-mobil relax 50 vertrag ist ausgelaufen, kann also jederzeit kündigen oder verlängern. möchte bei t-mobil bleiben und auf Relax 200 XL "upgraden". nun sind die zuzahlungen bei VVL ja wesentlich höher als bei neuvertrag. kann ich nicht einfach einen neuen vertrag machen, den alten kündigen und meine alte nummer mitnehmen?bräuchte in beiden fällen ein angebot für Relax 200 XL mit einem Nokia e90
Vielen Dank und Gruß
Daniel -
ich hatte auch mal die wunderbare Dimage A2 und seit 3 Jahren eine Canon 20D. habe nicht mehr die grosse übersicht was bridge-kameras betrifft, aber ich glaube, wenn dir die bedienung der A2 gefallen hat, wirst du von den meisten bridge-kameras enttäuscht werden...
was spricht denn gegen eine Spiegelreflex? klein und handlich ist die A2 ja nun auch nicht gerade...gruß
daniel -
stimmt, in den spezifikationen steht nix von wlan...
schade, wär ansonsten fast perfekt....
gruss
daniel -
Zitat
Original geschrieben von g500oders710
ich glaube nicht hat ja nicht mal wlan !Also Asus selbst sagt es hat wlan!
ASUS P526: Quad-Band Smartphone mit GPS und Windows Mobile 6.0
Neues Mitglied in der ASUS Smartphone-Familie ist das Fliegengewicht ASUS P526. Mit seinen leichten 115 Gramm und den schmalen 15,4 Millimetern passt es in jede Hemdtasche und ist der ideale Begleiter – nicht nur im Business Alltag. Das 2,6 Zoll große TFT Touchscreen Farbdisplay liefert eine brillante Auflösung von 240 x 320 Bildpunkten, bei einfachster Bedienung und Menüführung. Basierend auf dem neuen Betriebssystem Windows® Mobile 6 Professional unterstützt das ASUS P526 Quadband GSM/GPRS/EDGE und ermöglicht somit globales Roaming. Zusätzlich verfügt es über Bluetooth Version 1.2, eine USB-Schnittstelle und WLAN. Ob auf der Geschäftsreise oder im Urlaub, das ASUS P526 wird mittels GPS zum kleinen und portablen Navigationssystem. Ausgestattet mit umfangreichem Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und der Schweiz und basierend auf der Destinator 6 Software findet das ASUS P526 jedes Ziel.