Ein offizielles change log gabs doch noch nie von Samsung ...
Beiträge von joschi75
-
-
Einfach mal bei XDA Developers umschauen
Die FW gibts noch nicht für alle, ich denke Samsung rollt sie wie schon in der Vergangenheit Zug um Zug aus.
Diese Version ist genau Verfügbar:
Product code: GT-I9000HKDXEU
Firmware version: 2.2.1
PDA: I9000XXJPX
PHONE: I9000XXJPX
CSC: I9000OXAJPX
Build Time: 2010.12.17
Changelist: 787513 -
Apropos Froyo: über Kies gibt es wieder ein neues FW update welches das Galaxy S auf Android 2.2.1 updated.
Programme und Einstellungen bleiben erhalten. -
Das was ich geschrieben habe
Das der Picasa Sync nicht mit Google Apps Email Konten geht
Das gleiche gllt übrigens auch für Google Checkout zum einkaufen im Android Market, auch dort werden Google Apps Konten nicht unterstützt.
Das manche normale @googlemail.com Konten nicht gehen habe ich auch schon gelesen, dazu kann ich aber nichts sagen (mein Konto geht).
-
Ich kann zumindest bestätigen das der Picasa Sync nicht mit Google App mail accounts funktioniert. Geht bei mir nur über meinen normalen gmail account.
-
Engadget hat eine Quelle für Ende September, zumindest in UK
-
Dieses Info findest du schon auf der allerersten Seite dieses Threads .....
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Abzug86
Also der ist es schon mal definitiv nicht, denn egal ob im Leerlauf oder beim Telefonieren, auch wenn ich den Sensor komplett zuhalt bleibt alles beim alten.Gibt doch mal *#*#0588#*#* als Telefonnummer ein und halte dann deinen Finger vor den Sensor
Der Lichtsensor sitzt aber auch gleich daneben.
Sprich es ist beides.Und noch als kleine Spitze: Ein Blick in dein Handbuch hätte da auch geholfen ... Seite 16 ...
-
Re: Spracherkennung beim Schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Abzug86
"Bonusfrage": Was ist das auf der Vorderseite links oben? Irgend ein Sensor oder so?Der proximity Sensor (Sperrt automatisch dein Display wenn du telefonierst, sprich mit dem Kopf in die Nähe kommst)
-
Ich warte auf die entsprechende Halterung von Brodit die auch schon bei meinen vorherigen Handys perfekte Dienste geleistet hat. Nur leider gibt es da noch nichts.
Die wir definitiv kein Klapperschrott sein (aber auch ein paar Euro mehr kosten).