In meinem Fall muss ich erst meine Firma als Geräteadministrator auf dem Gerät zulassen, davor geht nichts.
Nach dem einrichten von Exchange kommt dann in der Benachrichtigungszeile ein Hinweis den ich bestätigen muss, zusätzlich muss ich mein Handy mit einem PIN versehen.
Hast du so etwas bei dir schon gechecked ?
Beiträge von joschi75
-
-
Das stimmt schon so, ganz am Anfang konnte das GalaxyS nichts mit Google Kontaktgruppen anfangen. Das ist aber schon lange nicht mehr so, es wurde in einer der darauf folgenden Firmwares gefixed.
Ich würde von daher schwer annehmen dass das GalaxyS 2 das auch schon von Anfang an kann.
-
Den Link gabs schon gestern von THWS
-
Es gibt jetzt ganz neu eine Google Docs App von Google. Damit kannst du alle Google Docs Dokumente direkt vom Handy aus betrachten und bearbeiten.
-
Witzig: auf der Samsung Produktseite reden sie von "TouchWiz 3.0-Benutzeroberfläche". Aber ich denke es ist ja schon sicher das es TouchWiz 4 sein wird, die Software schwirrt ja auch schon im Internet rum.
-
Wo ist auf der verlinkten Seite ein Video ?
Update: Ach, du meinst vermutlich das Samsung Werbevideo ..Was den Benchmark Test angeht der dort für mich zu sehen ist: ist mal wieder der bekanntermaßen ungenaue Quadrant Benchmark, den Ergebnissen würde ich wirklich nicht allzu viel Bedeutung zumessen.
-
Hast du den Kalender im Kalender zur Ansicht ausgewählt ? Es können grundsätzlich mehrere Kalender verwaltet werden und einzeln in der Ansicht aktiviert werden.
Kalender öffnen / Einstellungen / Kalender
-
Ist wie immer Geschmackssache, sehe ich genauso. Hab auch keinen Bedarf das hier zu diskutieren, wollte es nur mal anbringen. Handcent ist zumindest nicht mehr die einzige gute SMS Alternative und genau das wollte ich hier weitertragen.
Ausprobieren und entscheiden kann ja dann jeder selber
-
Finde es etwas flotter als Handcent.. sehen auch viele andere Leute so, z.B. hier:
http://www.appbrain.com/app/go-sms/com.jb.mms -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Klare Empfehlung wäre hier bei mir die SMS-App Handcent zu nutzen anstatt der Standard-App.Atlernativ GO SMS, halte ich persönlich für besser. Nur die deutsche Übersetzung fehlt noch, aber ich vermute die kommt bald (es gibt sehr regelmäßig updates, ein paar andere Sprachen sind schon dazugekommen)