-
Stimme da vollkommen zu.
Letztendlich handelt es sich um ein Smartphone und kein PC vor dem man 8h im Büro davor sitzt.
Ob das Display jetzt xxx oder yyy DPI hat oder eine Auflösung von a * b oder x *y ist mir vorallem in dieser Geräteklasse völlig egal solange es gute Farben hat, einen guten Kontrast und das lesbar ist was lesbar sein muss.
-
Also ein Ladegerät musste ich noch nie aufladen, erst recht nicht mit einem Samsung Handy
Vermutlich wird andersherum ein Schuh draus, da habe ich aber keine Details. Ich würde eher vermuten nein.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bekomm jetzt gleich die Krise, das Kamera update kann selbstständig Fotos aufnehmen. Wie darf ich denn das verstehen?
Ziemlich sicher ein Recht welches die Applikation benötigt um direkt auf die Hardware zuzugreifen zu können (also Kamera/Video) um überhaupt die Kamerafirmware austauschen zu können.
Aber wozu die Sorge? Nachdem die Firmware der Kamera installiert ist kannst du das Update Programm wieder deinstallieren (bzw. es passiert sogar automatisch).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wo finde ich das Kamera Update? Läuft das über Kies?
Nein, direkt auf dem SGS2 im Samsung Appstore
Name: GalaxyS2 Camera Firmware Update
-
Zitat
Würde gerne wieder umsteigen, aber ich lege viel Wert auf die Apps und da ich keine Kreditkarte habe, sowie auch keine haben will, ist es ja eine Katastrophe :flop:
Schon mal über Prepaid-Kreditkarte nachgedacht ? Quasi Null Risiko weil nur das abgebucht werden kann was du drauf geladen hast.
Siehe z.B.
http://www.mobiflip.de/2011/05…nstigste-loesung-im-test/
Einzige Bedingung: Man muss 18 sein zum bestellen, aber das kann ja auch jemand für einen übernehmen...
-
Klar, ist problemlos möglich mehrere Exchangekonten einzurichten
-
Störungen hin oder her, wenn 2,4 GHz noch auf den Balkon reicht, 5 GHz aber nicht dann hilft es leider in meinem Fall nicht weiter
-
Das mit dem 5GHz WLAN finde ich auch super
Allerdings habe ich bei mir einen etwas schlechteren Empfang über 5GHz als über 2,4GHz (mit Fritzbox 7390 als Accesspoint).
-
Wen die fehlende LED stört:
https://market.android.com/det…ify&feature=search_result
Benutze ich schon seit dem SGS1 und es funktioniert auch auf dem SGS2 wunderbar.
-
Habe soeben die Versandbestätigung vom Amazon.de bekommen, sprich sie liefern jetzt auch aus