-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hab die neuste Software drauf, die IF7
Ähem, das hört sich für mich schwer danach an, dass du dir irgendeine andere (ausländische) Firmware draufgehauen hast und nicht mehr die deutsche Orginalfirmware installiert hast.
Ausslieferungsfirmware in DE ist meines Wissens immer:
* Phone : I8910XXIE4 / CSC : I8910DBTIE3 / BB : I8910XXIE6
In diesem Fall würde es mich auch nicht wundern wenn bei dir bestimmte Dinge nicht 100% gehen ....
-
Windows 7 release candidate zeigt die Bilder auch gestaucht in der Ordnervorschau an.
-
Zitat
Original geschrieben von Foehammer
könnte hier vll mal jemand einen Link zu dem Updater posten?
oder ist der Bestandteil der PC Studio Software, die auf der CD war? Auf der Samsungpage finde ich mich komischerweise so gar nicht zurecht
Ist ein Teil der PC Studio Software
Das Icon mit dem grünen, geschwungenen Pfeil rechts unten (Telefonsoftware aktualisieren)
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
jep. da steht zuerst "datensicherunG"
Naja, da steht hauptsaechlich "Ein Upgrade durchführen", sprich eine Anleitung wie man mit der Suite ein Handy Firmware upgrade macht. Und nur das wollte datom84 mit dem link sagen, Samsung posted schon eine Firmware upgrade Anleitung, sprich wir koennen wohl frueher oder spaeter mit einer rechnen.
Es hat ja niemand behauptet, dass es schon eine neue Firmware ueber die PC Suite gibt ...
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
du postest einen link zum dl des pc studio, was soll das?
Schon mal den Text drunter gelesen (auf der Samsung Seite unter dem Download Link) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Die neue Version ist buggy, wenn man Kontakte editieren will stürzt der explorer ab. Wenn man nur das Prog ausführt geht es. Man kann das ganze etwas umgehen indem man erst den Kontakteditor öffnet und dann das Handy verbindet.
Dieser Fehler ist bei mir auch schon bei der Vorgängerversion von der mitgelieferten CD aufgetreten (Win7 x64). Bei dieser Version habe ich ihn weiterhin.
-
Danke für den Link zum Stecker, an die Option hatte ich auch schon gedacht.
Belegung des Steckers habe ich auch schon gefunden:
http://nokiaport.de/n95info/index.php?id=avout
Ich hatte nur die Hoffnung es gibt schon etwas fertiges und ich kann mir die Lötarbeit sparen
Update:
Und eine mögliche Schaltung gibts hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=8470
-
Danke für die Antwort.
Allerdings scheint das nicht zu passen. Mit diesem Adapter aus deinem Link habe ich ja dann nur statt 1 x 3,5mm einen 1 x 2,5mm Anschluss.
Headsets für den PC haben jedoch normalerweise 2 x 3,5mm wenn auch ein Micro am Headset dran ist. Und genau darum gehts mir: ich möchte an meinem N95 ein vernünftiges PC Headset verwenden (was schon vorhanden ist) da die Microqualität beim mitgelieferten Headset von Nokia sehr Mau ist.
Und unabhänig davon wäre mir das Peltor Teil viel zu teuer Aber kommt ja eh nicht in Frage wegen Bluetooth was ich ja genau vermeiden möchte und weil ich ja schon ein PC Headset habe.
-
Ist irgendjemand inzwischen auf so einen Adapter gestossen mit dem man ein normales PC Headset an ein N95 anschliessen kann'?
Also ein Adapter von 2 x 3,5mm (Audio + Micro) auf den einzelnen 3,5mm Anschluss von Nokia (in meinem Fall N95).