Beiträge von bohne84
-
-
Ah, ok, danke, das beruhigt mich dann doch ziemlich....
Abgeschickt habe ich die Unterlagen am 20., das war wohl letzte Woche Mittwoch, gestern habe ich eine Mail losgeschickt, um mal was über den Status meiner Bestellung zu erfahren, welche auch prompt beantwortet wurde, und heute kamen dann auch schon die Simkarten mit der Post...
-
Falschen Tarif erhalten?
Hallo zusammen,
ich hab mir die Fuji F31fd mit 2 Genion Card S mit jeweils einem Zusatzpack bestellt und heute vorab schonmal die Simkarten erhalten, da die Kamera anscheinend nachbestellt werden müsse.
Jetzt finde ich aber nirgendwo auf den Vertragsunterlagen oder im Online-Portal von o2 einen Hinweis darauf, dass ich tatsächlich einen Card S Tarif bekommen habe.
Unter "Tarif" findet sich lediglich "o2 Genion* ohne Handy", unter "Zusatz-Packs" taucht der Vermerk neben der bestellten Weekend-Flatrate "Genion S" auf. Beim Ausfüllen des Auftragsformulars habe ich aber jeweils bei Tarif "Genion Card S" angekreuzt.
Weiß von euch jemand Rat? 2x10x24 = 480 Euro Grundgebühr will ich nämlich nicht zusätzlich bezahlen.Grüße,
bohne84 -
-
wg. kleines handy
Bevorzugterweise hätte ich gerne ein SE, vielleicht hättest du dazu ein Angebot? Vielleicht für das J120i? Oder ist das noch zu neu?
Aber das Nokia 1600 ist mir auch recht. -
Hallo Meister_Duck!
Ich spiele mit dem Gedanken an die Fuji F31fd mit 2 Genion Card S. Könnte man da noch ein einfaches Handy kostenlos oder für kleines Geld dazubekommen?