-
Zitat
Original geschrieben von Youngster87
gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??
bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...
ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!
das habe ich bei mir auch bemerkt. aber habe von bekannten gehört die auch ein nokia haben, dass sie das gleiche problem haben.
ich denke nokia versucht mit diesem komischen batterie management die leute in die irre zu führen, dass der akku lange hält :flop:
ich habe hier von einem user das nologo programm installiert, dass die anzeige des netzbetreibers weg machen soll. bei mir funktioniert es aber nicht. jetzt wollte ich es deinstallieren aber es will nicht. gibt es ein programm mit dem man es weg bringen kann???
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
HansUeli: Hast du die Nummern vielleicht 2 mal im Telefonbuch gespeichert?
scheint so gewesen zu sein. hab jetzt bei einer nummer getestet und es ging wieder, als ich die andere raus genommen habe.
ist mir nie aufgefallen, da es bei meinem alten SE auf so funktioniert hatte. hatte die büro nr. mal unter meiner visiten karte drin und mal als selbstständige office nr.
danke
-
Zitat
ne frage, ist dieses programm nur die deutschen user oder kann man es als schweizer auch so brauchen?
ich habe es installiert, aber irgendwie geht da nix. wollte es auch wieder deinstallieren und löschen, aber dies geht auch nicht.
noch ne kleinigkeit. auf dem screenshot von dragon steht neben der uhr der tag und datum "Mo 21.08.2006"
um dies anzuzeigen, braucht man da ein programm oder kommt dies anstelle des betreiber logos. oder geht dies auch so, wenn man es im handy irgendwo einstellt?
würde gern diese info drauf haben.
danke
-
hoffe ich stresse hier niemand mit meiner frage. keine ahnung ob ich richtig hier bin. da ich seit jahren wieder ein nokia habe, ist es halt nicht so einfach.
hab das problem, dass wenn ich einen anruf von zu hause bekommen, wo die nr. gespeichert ist, dass dann nicht "home" erscheint auf dem bildschirm, sonder nur die nr.
das gleiche mit der büro nr.
beide nr. sind gespeichert. evtl sind noch mehr nr. die so sind, nur diese sind mir jetzt aufgefallen. kann es an der synchronisation liegen zw. handy und outlook? hatte dieses mit sony ericsson früher sychronisiert. sollte aber nicht, denn im outlook wurden ja die vers. nummern aufgeführt und getrennt unter pirivat, handy, geschäftlich usw.
ich hab noch das "NoLogo" programm, glaube von dragon, installiert um zu sehen ob ich den betreiber logo weg kriege. irgendwie hat es nicht funktioniert. wollte das programm dan deinstallieren, aber dies geht nicht. weiss einer wieso oder wie ich es weg bekomme?
danke schon mal im voraus.
-
habe mir gestern ein n95 geholt. und nach langer langer zeit als sony ericsson kunde, wieder bei nokia gelandet. nun habe ich auch festgestellt, dass es da keine smilies gibt.
um ehrlich zu sein, kann ich es nicht so richtig glauben. so ne kleine aber feine funktion und die gibt es nicht??? :flop:
gehört nicht zu den smilies, aber zu sms. bei sony ericsson hatte man ne sms geschrieben und dann hatte man bei der "senden" wahl ne liste mit den leuten, an die man zuletzt ne sms geschickt hatte. so ca. 7-8 leute. das war recht praktisch, da man meist immer den gleichen leuten sms schickt, jedenfalls ich.
gibt es da sowas ähnliches, oder muss man jedes mal im ganzen tel-buch diese suchen???
hoffe es stört keinen, dass ich es hier frage.