ich habe die suche benützt aber nix passendes gefunden. und die 50 seiten konnte ich auch nicht genau durchlesen. also falls es schon mal irgendwo angesprochen wurde, entschuldige ich mich im voraus.
ich habe den update am sonntag gemacht. und seitdem hab ich nur noch probleme mit dem handy. mit der alten version ging alles top und ich war sehr zufrieden. aber seit sonntag geht nix mehr.
ich kann die galerie nicht auftun. kommt vor dass das symbol aud dem desktop gar nicht reagiert. oder es geht, dann geht galerie auf, aber es gibt von keinem bild ne vorschau. und sonst tasten reagieren nicht, ausser der roten wo man raus geht. und es passiert, dass die vorschau bilder erscheinen aber man kann wieder kein bild auftun und gross betrachten. ging seit dem update kein mal, die bilder in der galerie betrachten.
heute sms gekriegt und wollte gleich mit der "zeigen" taste diese lesen. ging nichts mehr, musste neu starten.
überhaupt blockiert das handy die ganze zeit und ich muss immer wieder die batterie raus nehmen und wieder rein.
und dann noch die batterie. das ist wirklich schlimm geworden. heute morgen war das handy am akku die ganze nacht bis 10h. habs dann abgenommen. 3-4sms geschrieben, max 3min telefoniert und 2 mal das handy neu formatiert um zu sehen ob es dann wieder mit der galerie gehen wird. das war alles. also aktiv kein 30min damit was gemacht würde ich sagen. um 14h war die batterie leer. dann bis 16.30 wieder voll geladen. wieder 3-4 sms, 3min telefoniert und vorhin 1h rum war diese wieder leer.
mit der alten software hatte ich über 1h mp3 gehört, über w-lan gesurft, einges mehr an sms und anrufen gemacht. und der akku hielt durch von morgen früh bis abends.
ich bin wirklich am verzweifeln. und da schlimme ist, ich bin gestern in urlaub gefahren. hab hier für den nächsten monat nur ne dial-up verbindung. aber am liebsten würd ich wieder die alten software version drauf schmeisen. weiss gar nicht ob ich hier irgendwo das handy vorbei bringen könnte. könnte das handy an die wand schmeisen.
kann mir bitte einer irgendwie helfen. dreh voll durch wegen dem ding