Beiträge von HansUeli

wie kann ich den produkte code sehen? und wie seh ich ob es für meine jetzt freigeschaltet wurde oder nicht?

kenne hier in der schweiz einpaar, die das telefon neu gekauft haben und die neue FW gleich drauf war. darum dachte ich, dass es doch verfühgbar sein müsste.

ist es normal, dass auf dem N95 8gb der cclock auch im querformat läuft wie der standart screensaver, oder kann man es irgendwie hinkriegen, dass es im hochformat angezeigt wird.?

hab die neuste 1.19 version drauf geladen.

hallo zusammen,

hab ne kleine frage betreffend cclock app.

hab die versio. 1.19 runter geladen und wollte es installieren, ging aber nicht. dann hab ich geschaut und man müsste es auf dieser einen seite signieren. nun wollte ich das machen, aber diese IMEI nummer sagt mir überhaupt nix.

kann mir da jemand weiter helfen, wie ich das programm zum laufen bringen kann. hab da n95 8gb und der screensafer drauf ist nicht so toll.

danke

eine etwas komische frage betreffend dem update. ich hab einen kumpel, der in osteuropa lebt und dort über keine schnelle internet verbindung verfügt. gibt es daher alternativen, um das update zu machen? man kann nicht irgendwie das update runter laden und abspeichern, so dass ich es ihm auf ne cd brennen zu zuschicken könnte?

-ich würde beim sms eingang lieber unter dem absender namen das datum sehen, wann das sms gesendet wurde, als den begin des textes.

-vermisse beim sms die smilies

-im telefonbuch wäre so symbole wie handy, haus oder sonst was, nützlich. das hast SE. ist bei verpassten anrufen hilfreich, um zu wissen woher der anruf kam und wo man zurückrufen soll. seh erst wenn ich anruf tätige, was für ne nr. ich wähle

sind nur kleinigkeiten, aber wären noch nützlich. ansonsten top zufrienden mit dem telefon :top:

danke für den tipp. leider ist dies bei mir richtig eingestellt, heisst nur wênn nötig und nicht wenn verfügbar. somit muss ich mal weiter schauen. ist echt mühsam das telefon mind. 2x am tag zu laden

habe am sonntag software update gemacht und seither läuft gar nix mehr.

die galerie konnte ich bisher überhaupt nie auftun. die tasten reagieren nicht und hab dadurch abstürze.

und das beste, die batterie ist seither völlig kaput. hab eine standby zeit von 9std. letzte nacht getestet. kurz vor 2h morgens aufgeladen und gegen 11h heute war das handy dann aus. ganze ne tolle sache :(
    keine ahnung ob dies mit dem update zusammen hängt, aber ist schon komisch, dass es ab genau da nicht mehr ging.

vorher war alles ok, ausser den normalen problemen halt, wie slider, summton beim hörer...

hatte noch nie soviele probleme mit nem handy. am liebsten würde ich es an die wand schmeissen. bin jetzt bis ende monat in urlaub und muss damit leben. werde es danach gleich mal einschicken. und wenn nicht alles repariert wird, wird das handy verkauft. so ein schrott für soviel geld brauch ich nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    möglicherweise ist einfach nur dein akku schrott?!setz doch einfach mal ein anderen ein probeweise

leider hab ich jetzt den ganzen august keine möglichkeit irgendwo einen zu finden. aber der akku war bisher ok. erst nach dem update am sonntag ging der nicht mehr wie vorher.

heute morgen wieder. telefon bis 7h am laden gewesen. hab bis 12h 2 sms bekommen. waren nur noch 4 striche. jetzt per bluetooth smart2go update geschickt, 2.65mb. wo ich zum sms eingang gehen wollte, telefon wieder aufgehängt. neustart und da nur noch 1 strich.

ist nicht auszuhalten das ganze.

ich habe die suche benützt aber nix passendes gefunden. und die 50 seiten konnte ich auch nicht genau durchlesen. also falls es schon mal irgendwo angesprochen wurde, entschuldige ich mich im voraus.

ich habe den update am sonntag gemacht. und seitdem hab ich nur noch probleme mit dem handy. mit der alten version ging alles top und ich war sehr zufrieden. aber seit sonntag geht nix mehr.

ich kann die galerie nicht auftun. kommt vor dass das symbol aud dem desktop gar nicht reagiert. oder es geht, dann geht galerie auf, aber es gibt von keinem bild ne vorschau. und sonst tasten reagieren nicht, ausser der roten wo man raus geht. und es passiert, dass die vorschau bilder erscheinen aber man kann wieder kein bild auftun und gross betrachten. ging seit dem update kein mal, die bilder in der galerie betrachten.

heute sms gekriegt und wollte gleich mit der "zeigen" taste diese lesen. ging nichts mehr, musste neu starten.

überhaupt blockiert das handy die ganze zeit und ich muss immer wieder die batterie raus nehmen und wieder rein.

und dann noch die batterie. das ist wirklich schlimm geworden. heute morgen war das handy am akku die ganze nacht bis 10h. habs dann abgenommen. 3-4sms geschrieben, max 3min telefoniert und 2 mal das handy neu formatiert um zu sehen ob es dann wieder mit der galerie gehen wird. das war alles. also aktiv kein 30min damit was gemacht würde ich sagen. um 14h war die batterie leer. dann bis 16.30 wieder voll geladen. wieder 3-4 sms, 3min telefoniert und vorhin 1h rum war diese wieder leer.
    mit der alten software hatte ich über 1h mp3 gehört, über w-lan gesurft, einges mehr an sms und anrufen gemacht. und der akku hielt durch von morgen früh bis abends.

ich bin wirklich am verzweifeln. und da schlimme ist, ich bin gestern in urlaub gefahren. hab hier für den nächsten monat nur ne dial-up verbindung. aber am liebsten würd ich wieder die alten software version drauf schmeisen. weiss gar nicht ob ich hier irgendwo das handy vorbei bringen könnte. könnte das handy an die wand schmeisen.

kann mir bitte einer irgendwie helfen. dreh voll durch wegen dem ding :(