Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag, für ein iPad Pro 10.5" LTE (64GB Variante) mit einem LTE Datentarif (3GB -5GB) mit EU Roaming.
Vielen Dank im Voraus!
speeedman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag, für ein iPad Pro 10.5" LTE (64GB Variante) mit einem LTE Datentarif (3GB -5GB) mit EU Roaming.
Vielen Dank im Voraus!
speeedman
Hallo,
ich hätte bitte gerne ein Auszahlungsangebot für den Smart XL EU Tarif.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte um ein Angebot,
mit einem Auszahlungsangebot (mit und ohne GG Befreiung für 3 Monate).
Wenn ich kein DSL/Kabelanschluss habe, ist einfach die Grundgebühr 10€ höher, richtig?
Vielen Dank im Voraus!
Bitte um ein Angebot,
1x Magenta Mobil M (ohne Handy) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme (Smartmobil, gekündigt zum 30.11.)
alternativ
1x Magenta Mobil M (mit Handy) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme
Vielen Dank im Voraus!
Bitte um ein Angebot,
1x Magenta Mobil M (ohne Handy) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme (Smartmobil, o2-Netz)
alternativ
1x Magenta Mobil M (mit Handy) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme (Smartmobil, o2-Netz)
Vielen Dank im Voraus!
Hallo
möchte in kürze einen neuen Festnetzanschluss bei 1&1 abschließen. Muss ich selber meinen alten Anschluss kündigen wenn ich meine Rufnr. mitnehmen will?
Bin an dem Tarif mit DSL50 + Telefonflat interessiert.
Bitte um Vorschlag mit Auszahlung
Danke und Grüße!
Gilt der Aktionstarif auch bei einer VVL?
Wie teuer wäre das Sony Xperia Z3 Compact mit einer VVL in diesen Tarif?
Hallo habe gerade ein Vertrag bestellt und schon über Paypal bezahlt. Meine frage kann ich den Vertrag mit den Unterschriften einscannen, als auch Perso und EC Karte und dir dann als PDF zuschicken?
Da ich ab 18.12 nicht mehr in HH bin...
Wenn ja, an welche email adresse?
MfG
Bekommt ihr das Nokia E72 auch in Topaz Brown oder lila noch rein?
Angebot noch diesen Monat gültig und wenn ja..
Preis für
Nokia E72 schwarz (Navi Edition wenn möglich, freie Ware)
oder
Nokia E52 schwarz (Navi Edition wenn möglich, freie Ware)
Preis jeweils?/Auszahlung