Hat keiner hier ein Angebot?
Normales weisses iPhone 5 mit einem Telekom AllNet-Vertrag????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat keiner hier ein Angebot?
Normales weisses iPhone 5 mit einem Telekom AllNet-Vertrag????
Hallo,
ich suche eine Telekom-AllnetFlat (für alle Netze, SMS, und Internet) in Kombination mit einem weissen iPhone 5.
Nach Möglichkeit sollte das Internet-Volumen nicht gleich bei 200 MB liegen. Das ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
Bitte um Angebote. Würde mich sehr freuen!
Am besten aus dem Raum DO.
Für meine zweite Sim-Karte suche ich ein gut erhaltenes BlackBerry im guten Zustand.
Bitte per PM!
Vielen Dank
Ich bin auch enttäuscht. Scheinbar wurde letzte Woche Donnerstag versendet.
Bis heute kein Paket angekommen. Auf DaRappas Rat hin, habe ich mich beim Support via Mail gemeldet. Schon das zweite Mal. Diesmal habe ich nach einem Update gefragt, bzw. nach einer Trackingnummer.
Antwort der Praktikantin:
"Guten Tag,
das Paket wurde am 16.05. an sie versandt.
mit freundlichen Grüßen
Support-Team"
Da kommt von der Arbeit, freut sich auf das Paket. Nichts. Ist ja nicht schlimm. Wenigstens werde ich eine Trackingnummer oder ausführliche Antwort vom Support bekommen.
Und dann so eine Antwort. Man geht nicht auf meine Fragen ein. Nichts. Das finde ich ziemlich respektlos. Anscheinend hat die Praktikantin keine Lust auf Leistung.Die erste Mail war "nichtstsagend". Scheinbar muss man hier betteln um eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Wie wurde verschickt? Via DHL oder DPD? Keine Antwort. Wo bleibt das Paket? Wurde am 16.05. verschickt. Aha! Entschuldigt liebes Support-Team, dass ich euch störe und nachfrage.
Unabhängig davon, ob das Paket diese Woche ankommt oder nicht. Die Freude ist dahin, da man sich scheinbar zu fein ist, eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Das ist, und so muss man das sagen DaRappa, sehr arrogant (Support-Team).
Das war meine letzte Bestellung bei euch.
Beste Grüße
Fist
Lieber DaRappa,
habt ihr eine Trackingnummer für mein Q10 ???
Bestellnummer: 200030316
Vielen Dank!
Fist
W.E.L.T.K.L.A.S.S.E.!!!!!
Ihr seid verrückt!!!
Danke!!!
PS: Wie sieht es eigentlich bei der Garantie aus? Hatte immer nur iPhones. Da war es klar. Aber bei Blackberry? Hast du vielleicht eine Ahnung ob man da bei BlackBerry anrufen kann, oder kümmert sich die Telekom darum?
Super Job!!! Danke
Hallo DaRappa,
ich habe eine Bitte. Seit Tagen versuche ich Infos über mein Paket zu bekommen. #200030316
Leider erhalte ich schwammige Aussagen über die Auslieferung des Q10/Simkarte Telekom. Ich habe gedacht ihr hättet am Dienstag/Mittwoch welche reinbekommen.
Über eine kurze Info wäre ich sehr froh.
Freundliche Grüße
Fist
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bin heute leider nicht im Haus, personenspezifische Anfragen kann ich daher erst ab Mo beantworten. Q10 sind heute gekommen, ja!
Bestellnummer 200030316.
Über ein Update wäre ich sehr froh.
PS: Besteht die Möglichkeit das Paket via DHL zu versenden?
Beste Grüße
DaRappa. Nun steht beim Q10 lieferbar 1-3 Tagen. Also habt ihr es? Kannst du bitte nachschauen und mir sagen, wann ich mit der SIm-Karte und Q10 rechnen kann? 200030316