Beiträge von fistmaster

Liebe Leute,

ich suche einen MagentaZuhause M mit EntertainTV-Vertrag. Hoffentlich hierdurch günstiger und / oder mit kostenloser Hardware.

Meine Freundin ist in einem neuen, modernen Wohnkomplex eingezogen. Und hier gibt es eine Besonderheit:

Die Leitungen im Neubau Wohnkomplex Living Circle in Düsseldorf (Baujahr April 2017) wurden von NetCologne gelegt. Kabel TV (in der Miete enthalten) wird über NetCologne empfangen. Die meisten Mieter haben auch ihren Internetanschluss über NetCologne gebucht.
    Sie würde jedoch gerne das Internet / TV Paket: Magenta-ZuHause-M-mit-Entertain-TV über die Telekom empfangen. Könnten Sie / die Telekom Techniker prüfen, ob dies bei diesem Neubau möglich ist? Sollte die Möglichkeit bestehen, dieses Telekom Paket an meiner Adresse im vollen Umfang, wie von der Telekom angeboten, nutzen zu können, würde Sie gerne diese Option wahrnehmen. Sollte es jedoch nach technischer Prüfung seitens der Telekom nicht möglich sein, das von der Telekom angebotene Magenta-ZuHause-M-mit-Entertain-TV im vollen Umfang nutzen zu können, bitte ich darum vom Vertrag zurücktreten zu können. Mit schriftlicher Bestätigung am besten.

Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.

Danke

Hallo zusammen,

Ich werde in einer Woche umziehen und brauche für einen Monat Internet (Laptop und Handy).

Nachdem Monat werde ich dann entweder einen Kabelanbieter nehmen oder Telekom.

Ist hier einer so lieb, und hat einen Ratschlag für mich? Welches Gerät (USB Stick oder WLAN Adapter) und welcher Prepaid Ambieter?

Vielen Dank im Voraus.

Danke für die Mühe!

Solche Tipps waren Mitte der 2000er Gold für uns. Als Eplus mit BASE die BAse-Flat eingeführt hat, und später kamen ja die AllnetFlats.

Aber wir hatten im Kühlschrank immer die Vorwahlen angeheftet um ja keine teuren 0,29/min. zu zahlen.

Das ist ja heutzutage dank AllNet-Flats und Rufnummernmitnahme obsolet geworden.

Ich frage mich auch wie ihr das mit den Telefonnummern sieht. Haltet ihr euch jahrelang an eine Nummer fest? Oder wechselt ihr die alle 2 Jahre?

Ich hatte früher immer eine feste Lieblingsnummer. Nur habe ich bei Vertragsverlängerungen festgestellt, dass man miese Angebote bekommt. Dann habe ich es gekündigt und einen neuen vertrag gemacht und schon kommt man in den Genuss eines besseren Tarif und eines Top-Smartphones oder Tablet.

Und so werde ich das in den kommenden Monaten auch machen.

Hier ein etwas ungewöhnlicher Tausch. Aber wer Lust auf Top-Paket hat, sollte weiterlesen.

Ich würde gern ein neuwertiges BlackBerry Q10 mit Rechnung von Vodafone (07.08.2014). Benutzt wurde es allerdings erst im November, da mein iPhone den Geist aufgab.

Mit dabei ist das Original BlackBerry Lederholster und ein Original BlackBerry Hardcase, welches immer damit getragen wurde. Ausserdem ein zweiter Akku und ein Chargerbundle. Es ist in einem Top-Zustand, da kaum genutzt. Mit dabei ist die OVP, Schnellanleitung, Kopfhörer, etc.

Wenn im Februar das Update 10.3.1. rauskommt ist das Q10 ein großartiges Smartphone. Und die Möglichkeit den Akku auszutauschen, gibt einem enorm Sicherheit.

Ausserdem kommt dazu noch eine PS3 im Klavierlack und 40GB, Joypad und 5 Topspielen, sowie 4 BluRays.

Dazu kommen 100 Euro von mir.

-------

Ich suche ein Blackberry Passport. Auch im TopZustand und Rechnung.

Standort ist Dortmund. Also gern Abholung hier oder Umgebung. Versand geht auch. Meldet euch einfach bei Interesse.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin auch langjähriger eBay-user. Fotos auf Anfrage.