Wie Titel oben angezeigt. Gut erhaltenes Key2 in OVP von Amazon (mit Garantie) gekauft. Suche ein gut erhaltenes Sony Xperia. Entweder Xperia 1 oder 5.
Zuzahlung meinerseits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Titel oben angezeigt. Gut erhaltenes Key2 in OVP von Amazon (mit Garantie) gekauft. Suche ein gut erhaltenes Sony Xperia. Entweder Xperia 1 oder 5.
Zuzahlung meinerseits.
Danke an alle!!
Ich hab gestern einen Vodafone 16 GB (!!!) LTE Vertrag abgeschlossen. Mit Music Pass für ca. 30 im Monat.
Wahrscheinlich werde ich diese 16 GB nie verbrauchen. Aber wer weiß was in 6 oder 14 Monaten ist?
Hier waren sehr gute Argumente. Wenn schon denn schon.
Und ja. Telekom ist wahrlich das Beste! Aber die Preise respektiere ich nicht. Die lassen sich die Qualität fürstlich bezahlen. Vodafone hat ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Und 30 Euro ist meine Grenze.
Ich bin sehr zufrieden und Danke nochmals ALLE für ihr Für und Wider!
Liebe Grüße
FistMaster
Interessant! Und genau das lässt mich nicht in Ruhe.
Wisst ihr was ihr Lieben? Ich werde morgen meinen Widerruf postalisch schicken und einen anderen Vertrag abschließen. Ich zahle gern etwas mehr für Qualität. Und da es 2 Jahre sind, möchte ich mich nicht später beschweren.
LTE scheint wichtig zu sein. Und ich hasse es, wenn "Werkzeuge" nicht richtig funktionieren.
Werde später nach einem guten Vodafone-Vertrag mit LTE Ausschau halten.
Nochmals Danke für eure Tipps. Das war mir wichtig,
Schön aufpassen nach 24 Monaten wird es echt teuer.
Und vielleicht wird ja irgendwann auch LTE freigeschaltet.
Ich schicke generell immer eine sofortige Kündigung raus.
Ist mir schon mal sowas passiert
Und wer weiß was in 2 Jahren so alles ist. Dann brauche ich sicherlich LTE.
Danke euch für das feedback. Wirklich Klasse!
Mir ist wichtig, dass ich erreichbar bin, keine Gesprächsabbrüche mehr habe und gutes Internet habe.
Dann bleibe ich bei dem Tarif und lasse mich nicht verrückt machen.
Danke
Danke NewAge!
Bin 50 50! Denn ich ein Vertrag dauert ja 2 Jahre. Die eine Seite sagt, "das reicht aus". Für 7,49 Euro monatlich.
Ich liebäugele auf der anderen Seite wiederum mit einem Vodafone Smart XL Tarif (6GB LTE) für 21 Euro monatlich.
Bin aber ein Fan davon alles simpel und sparsam zu halten.
Das ist die Krux liebe NewAge!
Vielen Dank für die Antwort.
Ja,Internet ist wichtig.
Ich halte alles relativ minimal und simpel. Web, Mail, Wetter, Messaging.
Kein Streaming oder Youtube.
Liebes TT-Team,
nach langer Zeit möchte ich von Drillisch (simplytel LTE 3GB) weg. Leider ist das Netz grausam geworden.
Daraufhin habe ich gekündigt und über check24 ein Klasse Klarmobil-Vertrag abgeschlossen:
Allnet 4000 Jubiläum für effektive 7,49 Euro im Monat.
Danach habe ich zum Spaß ein wenig herumgespielt am Filter und sah Tarife mit LTE und las im Internet, wie wichtig LTE ist, respektive viele keinen Neuvertrag ohne LTE machen würden.
Ich telefoniere nach der Arbeit gern im Auto und lebe in der Stadt. Bin bereit mehr zu zahlen für LTE und kann noch den Vertrag unter der 14-tätigen Widerruf kündigen.
Meine Frage: Braucht man dringend LTE? Oder reicht mein Vertrag aus?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Hallo.
Ich suche das Blackberry Keyone. Habt ihr das?
Vertrag wäre:
Allnet
Internet mind. 3 GB
SMS Flat
Keine Junge Leute
Super wäre eine zweite SIM für mein Tablet
Danke für ein Angebot
Habt ihr auch das Blackberry keynote im Angebot?