Wie schaut es mit dem Vodafone Vorteil aus wenn ich noch Vodafone DSL Kunde bin. Möglich ja oder nein?
Beiträge von Benjamin81
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Genaus so wird es sein:Quelle: Teltarif
Das relativiert natürlich die Preise doch ganz schön.
Nachtrag:
Allerdings kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, ein Complete Mobile M würde dann 49,95€/mon kosten und dann gerade mal 240€ für ein Smartphone, z.B. iPhone beinhalten? Dann würde der Geräterpeis bei einem 4er Ei mit 16MB immer noch um die 350€ betragen.Das würde ja einer Preissteigerung von über 20% entsprechen.
Eben deswegen frage ich ja. Momentan bezahlt man 300 € zusätzlich für ein iPhone 4 wenn man den Complete XS bucht, der ja 5 € weniger im Monat kostet.
Wenn man jetzt zusätzlich zu den 29,95 € noch 10 € jeden Monat bezahlen muss und dann noch mal 350 € oder so für das Gerät, dann buche ich lieber jetzt die Tage noch den Complete XS. Wechseln kann man ja immer noch in den teureren.
-
Ist schon bekannt wie viel man für das iPhone im Complete Mobile S dazuzahlen muss?
-
Meine PS3 kam heute an. Leider war das Gerät definitiv schon bei jemandem in Gebrauch. Sämtliches Zubehör geöffnet, ein Benutzer auf der PS3 war auch eingerichtet. Nicht die netteste und professionellste Art quasi Gebrauchtware zu verschicken, aber auf Zurückschicken hab ich nun auch keinen Bock mehr. Wird aber wohl mein einiziger Getmobile Einkauf bleiben.
-
@ Getmobile
dein Posteingang ist voll. Bin am 12.9. wieder aus dem Urlaub zurück und kann dann erst das Paket annehmen. Ich werde morgen nochmal versuchen dir eine PM zu schicken.
-
Naja wenn man aber in Urlaub fährt und Getmobile es nicht schafft, vorher das Paket zu schicken, kann man schon mal meckern. Ich fliege Mittwoch früh um 6.00 Uhr zwei Wochen in Urlaub. D.h. spätestens Dienstag sollte das Paket hier sein. Habe deshalb auch vor Tagen eine PN geschickt. Scheint aber niemanden zu interessieren, da die lieber ein langes Wochenende schieben. Mein Status ist jedenfalls seit einer Woche unverändert "Bonitätsprüfung prositiv...".
-
saubere Sache, dann kann ich auch gleich stornieren, weil das Paket dann nie bis Dienstag hier ist...
-
Gut dann werd ich getmobile mal ne PN schreiben.
-
Mal ne kurze Frage. Muss ich das Paket persönlich entgegennehmen ? Ich fliege nämlich nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub und mich beschleicht das Gefühl, dass das Paket bis dahin nicht hier sein wird.
-
Reichen eine Kopie des Studienausweises bzw einer Immatrikulationsbescheinigung aus oder muss es ein Original sein ?