Hallo Leute, also ich würde euch mal gerne etwas über Hermes Logistik sagen.
Also ich würd mal Anfangen mit den Werbeslogan "Hermes-weils gut ankommt".
Das ist wohl der größte witz. Ein Freund von mir hatte vor ca. 2 Wochen ein Packet an mich geschickt mit echt wichtigen Dokumenten drinne und ich warte und warte und warte auf das Packet. Nach ca 4 Tagen woltle ich mich mal erkundigen und gehe auf deren Homepage und klicke auf Sendungsverfolgung. Ich gebe die Packetnummer ein und klicke auf suchen und was kommt ? Es öffnet sich ein Popup und was sagt mir die tolle seite? Sie könne keine auskunft bisher über meine Sendung geben ?! Das kam mir doch sehr komisch vor. Ich wollte dort anrufen und wie ich sehe kostet es pro Minute dich 60Cent .... also habe ich mich entschlossen denen eine Email zu senden. Innerhalb eines Tages kam dann eine Antwort mit dem Inhalt, das ich doch bitte ihnen den Absender, den Empfänger,das Packet beschreiben soll, Die Packetshopnummer sagen soll und die Postleizahl. So gut dachte ich die kümmern sich ja drum. Ich denen alle Daten gesendet und was kommt innerhalb einer Stunde zurück.
Tut uns leid, wir konnten keine Daten dazu finden, warten sie bitte 30 Tage und dann melden sich noch einmal und wir werden eine Lösung finden.
30 Tage ????? HALLLLOOO ? Was soll das denn ? Das ist doch echt voll daneben ! Die gehen anscheind gleich davon aus , das das Packet verloren geht oder wie ?
Ich denen mit einen Anwalt gedroht und sei dem kam gar keine Reaktion von ihnen zurück. So ich Warte jetzt noch 5 Tage und wenn dann nichts kommt werde ich wohl weitere Schritte einleiten. Also ich kann euch echt nicht empfehlen mit Hermes zu versenden. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: