Suche auch was...
und zwar "You're one in a million " Interpret müsste Bossom sein ist aus dem Film Miss Undercover !
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auch was...
und zwar "You're one in a million " Interpret müsste Bossom sein ist aus dem Film Miss Undercover !
LG
Suche das T610, am liebsten natürlich ohne Branding
naja wart scho ewig auf das sx1, wie viele andre auch, keine lust mehr
die liste von farn ist schonmal ganz gut, danke dir
erweiter dann die liste direkt mal:
NEC:
e606
e616
Qtek 8080 (laut handit, ab 30.11)
huch?! hab ich was verpasst? ist das sx1 & t630 scho auf dem markt?
Hallooo,
bei der Flut von Geräten auf dem markt hat man nich mehr so ganz den überblick, leider sind bei den aktuellsten Geräten nicht besonders viele mit voll funktionstüchtiger BT Schnittstelle vorhanden, daher meine Frage, welche Geräte wären das?
Grüße
dav
das T610 hat BT (für mich z.B. sehr wichtig), des samsung nich
Irgendjemand hatte am anfang das Thema MMS angesprochen, bin mir nich sicher glaube aber nix dazu gesehn zu haben.
Wie schauts mit MMS/SMS aus?
Hoffen wirs dochmal, lange warten müssen wir dann ja nich mehr *g*
Hab glaub ich keine Lust mehr auf das SX 1
ZitatOriginal geschrieben von joe2000
ist zwar ein wenig OT, aber das Sendo X könnte ein harter Konkurrent für das SX1 werden: http://www.infosyncworld.com/news/n/4205.html
seh ich auch so
viele haben bestimmt kein interesse mehr an einem gerät das ein dutzend mal verschoben wurde (ich gehör fast auch schon dazu, aber eben nur _fast_ :D)
Bin dann mal gespannt ob es wirklich im Dezember zu haben ist *schon ein wenig vorfreu*
Naja normalerweise geh ich nich davon aus das man Preise verlost die der Gewinner eventuell wenn er Glück hat Ende dieses Jahres bekommt.
Daher war's mir eben nich so klar