-
Hab bei Handango geschaut, demnach läuft es dort drauf nicht...!
Zudem wird mein HTC P4350 auch nich als Gerät aufgezählt bei dem es laufen sollte...
Nu mag ich ungern 40 Euro ausgeben um dann festzustellen das es wirklich nich läuft!
Mein PDA/Smartphone/was auch immer hat einen Touchscreen und eine Tastatur
-
soweit ich mich nu belesen hab läuft des auf meinem htc nich,
mag mich jemand vom gegenteil überzeugen?
-
dankeeee, hab grad auch gesehen das es ein windows mobile forum gibt.
weißt du denn vielleicht auch wo ma weitere infos darüber bekommt? über google findet man nich wirklich was und hier hab ich auch nicht allzuviel informatives darüber vorfinden können...
thx
-
...bei einem Freund habe ich mal mitbekommen das sein, ich meine es war ein MDA, den Namen des Anrufers vorgelesen hat, Anruf von Michael W. Privat, kam dann z.b. immer wenn diese Person anrief, wie kann ich das einstellen?
-
...weiß jemand wie das möglich ist?
Jede SMS einzeln zu löschen ist etwas mühselig auf Dauer
LG
-
ok, habs einigermaßen geschafft, nur eine ganze menge kann diese samsungsoftware nicht "herunterladen" und die oberfläche ist auch nich so dolle, man kann aus den sms keine html oder textdatei mit datum kontakt usw erstellen, find ich nich soo so wirklich dolle, gibts da noch eine andere software?
-
öhm... meinte da schon geschaut zu haben, werd mir jetzt nochmal alles saugen und dann mal sehn ob sich das dann erledigt hat, jedenfalls schonmal dankööö
-
Hallooooo,
wollte mich mal erkundigen ob es irgendein Tool gibt um SMS vom "Telefon" auf dem PC zu sichern.
Hatte zuvor das K700i und bin mit "MyPhoneExplorer" immer gut zurechtgekommen, nur läuft das mit dem Handy nicht so wirklich... kennt da jemand was? =)
Hab leider über die Google als auch die Forensuchen nichts gefunden.
Liebe Grüße
Dav
-
naja, eben "natürlich" eigentlich ja scho bissl blöde brauch doch sonst keine sync station
-
kann ich auch über bluetooth updaten oder muss ich mir nu für des updaten extra die sync station kaufen?