Beiträge von Xenius

Hey :)

Hatte letztes Jahr im Mai ein U900 bekommen, was dann jetzt irgendwie 4mal repariert wurde, sodass ich es nun zurückgegeben habe und eine Gutschrift bekomme – die Frage: Welches Handy jetzt?
    Irgendwie scheint sich seit dem Jahr nicht all zuviel in dem für mich interessanten Markt getan zu haben!

meine Anforderungen:

> Sony / Samsung (Da Synchro mit FoneLink über Mac)
    > Bluetooth
    > Speicherkarte
    > KEIN Touchscreen oder Stiftgedöns
    > Kamera so das man die Bilder hinterher auch gut erkennt ;) also 3MP<
    > kein Klapphandy
    > hochwertige Verarbeitung (wie K800i oder U900)
    > sollte Anruferbildchen unterstützen (hatte das U900 irgendwie nicht im Gegensatz zu dem vorigen)

Weiss da jemand was? :)
    Hatte überlegt wie es mit dem Samsung S7350 UltraS ausschaut… Weiss nicht ob es die technische Höhe ist und ob jemand Erfahrungen hat (und ob es ANruferbilder unterstützt) Bin aber aufjedenfall offen!

Möchte meinen DEBITEL-Vertrag verlängern, dann natürlich das G900 haben, habe heute mal bei Saturn nachgefragt die bekommen das erst nächsten Monat (Köln), gibt es einen Onlineshop der eine Vertragsverlängerung über DEBITEL macht? Debitel selbst braucht ja immer ewig und drei Tage bis die mal aktuelle Geräte anbieten…

LG
    Dav.

Wenn man einige Geräte auf der Internetseite von SE vergleicht,
    ist bei einigen Modelln (z.B. K800i - mein Aktuelles) bei "Kontakte" ein Haken,
    beim G900 allerdings nicht, zu finden ist dies unter dem Punkt "Organizer" was hat das zu bedeuten?

sooo, mein Handy ist eben angekommen und ich bin SEHR zufrieden, schaut aus wie neu…! :)))
    Nun wo ich das richtige Cover sehe fällt mir auch auf das meins, welches ich bei Ebay ersteigert habe entweder Falsch war oder schlecht verarbeitet wurde!

LG :-))

Hm…
    die vertreiben ja scheinbar nur Ersatzteile!
    Als mein K800i kaputt war und ich es einschicken sollte hatte ich gesehen das die Firma zu der ich es einschicken sollte (SE) auch so etwas anbietet und das war garnicht mal so teuer, leider find ich meine Unterlagen nicht mehr… :-/

ähnliche Threads hab ich auch scho entdeckt, aber was z.B. nirgends berücksichtig wird ist die Tatsache das der MemoryStick so eine Schutzlasche hat die mit dem inneren Verbunden ist, wie soll ich das bitte rausmachen?

Alles dumm… :(

Hallloooo,
    hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht?
    Mein K800i schaut mittlerweile ziemlich "ranzig" aus und es wäre toll wenn ma da vielleicht mal des Case inkl Tastatur wechseln könnte, hab mir bei Ebay so ein Case bestellt aber irgendwie bin ich zu blöd das umzubauen und bevor ich was kaputt mache… :)

Wer kann was empfehlen?
    Bei Google hab ich ein dutzend Seiten gefunden und so wirklich überzeugend war dort keine…

LG
    David