Vielen vielen Dank, das war sehr verständlich. War nur über die Ostertage verreist und melde mich deswegen erst jetzt!
Danke nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen vielen Dank, das war sehr verständlich. War nur über die Ostertage verreist und melde mich deswegen erst jetzt!
Danke nochmal
ja das beantwortet meine Frage in so fern, dass ich jetzt weiß, das es nicht kostenlos ist eine Navigation.
Aber meine Frage bezüglich anderer Handys (Nokia 5800) etc. ist nicht beantwortet: Also hier die Frage: Ist es nur bei dem LG mit Kosten verbunden oder ist es generell so, dass immer wieder Abfragen gestartet werden und somit überalle kostenpflichtig ist, sobald eine Navi übers Handy gestartet wird!?
wieso verursachen die die meisten Kosten?
Ein Kumpel von mir hat das 5800ExpressMusik von Nokia. Der hat auch ein Navi-Programm runtergalden, installiertt und ab geht die Post ohne Kosten.
Wieso geht das bei dem LG Arena nicht ?
Oder bin ich da grad aufm falschen Dampfer!?
Skobbler
Hallo,
hier wird immer von Kosten geredet, die entstehen, wenn ich das Programm runterlade.
Das Handy verfügt doch über W-Lan, also ab über seinen eigenen Wlan Router zu Hause einwählen und alles ist kostenlos runterladbar oder sehe ich das falsch? Bitte um Antwort!!!
Wofür benötige ich einen Datentarif wenn ich doch alles über Wlan mache, oder benötigt Skobbler ein GPS-Verbindung?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten, bin etwas neu hier.
also bei mir klappts...habe null minuten telefoniert und es steht auch 00:00:00
Naja jetzt überlege ich halt ob ich das Ding wieder zurückgebe, weils knackt und knarzt...und ich optisch das samsung 1000mal schöner finde und die Funktionen außer ein paar Klenigkeiten sich kaum unterscheiden oder wie seit ihr bis jetzt mit dem Ding und vor allem mit dem Joystick zufrieden???
Hallo, ich habe das N73 !!!
Damit sind alles Fotos etc weg? Und wenn ich das zu Vodafone wieder zurückschicke, werden die nichts mehr erkennen können oder wie?
Was ist denn überhaupt ein Lifetimer???
Hallo, erstmal muss ich hier dieses Forum echt loben, man bekommt rasend schnell Antworten auf gestellte Fragen :top:
Ich habe wie gesagt das Handy seit 2 Tagen und mich stört es einfach, dass das Handy so misserabel verarbeitet ist...alles knackt und knarzt...
Ich überlege deswegen das Handy umzutauschen und mir eventuell das Samsung U700 zu holen, was von den Funktionen vill schlechter ist jedoch aber viel bessere Handyghäusequalitäten hat...
DESWEGEN MEINE FRAGE:
Habe um alles auszuprobieren natürlich schon Fotos, Videos von meinem alten Handy aufs neue übertragen, sowie auch Systemänderungen ( Profile umgestellt, Schnellzugriffe verändert etc.) vorgenommen. Kann ich irgendwie das Handy auf "null" wieder zurücksetzen?
VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE INFOS !!!
das Problem ist, der zeigt mir immer Zertifikatfehler an aufm Handy!?!?!?
Hallo, habe seit heute mein N73. Habe mr 2 eue Themes runtergeladen und habe mein Handy an den PC angeschlossen. Der PC erkennt es auch etc. ist alles super, nur wo muss ich meine Themes hinpacken und wie geht das!?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
was ist denn jetzt wenn mich jemand anruft und ich erst das handy aufslyde...besteht dann immernoch die Gefahr, dass ich durch die Sensortasten den Lautsprecher anstelle oder dann nicht mehr!?!?!