Beiträge von Sven_164
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Sozusagen (Schrift). Ich hatte das Teil mehr als kurz. Die Akkulaufzeit war eher "gering". Kein Wunder bei nur 830mAh...Hatte ich befürchtet (Accu), danke für deine Infos
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Was mir noch aufgefallen ist: das Display "wirkte" klein (trotz der moderaten 2"). Ich weiß nicht ob das an der Schriftgröße liegt oder am Formfaktor (relativ länglich).Hi,
das heist die Schriftgröße ist recht groß im Vergleich zu anderen Nokias ?
Kannst du was zur Akkulaufzeit sagen, oder hattest du das Teil nur kurz in der Hand ?Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Deswegen kann man doch bei T-Online bestimmt auch E-Plus / Aldi Karten aufladen..OK, ich hatte auf die Schnelle T-Mobile gelesen
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Aufladung und Anruf? Telefon und SMS-Spam wir immer auf ganzen Rufnummernblöcken durchprobiert, der Rest ist Zufall.Und wo ist der Zusammenhang zwischen ALDI-Talk und T-Mobile ?
ALDI nutzt doch das E+ Netz -
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Die Hotline ist leider nicht mehr kostenlos,nachdem nun überall darüber geschrieben wurde,wird sie nun normal mit 5 ct/min berechnet.
Gr.RainerAlso auch für die "Intern-Flat" Kunden kostenpflichtig?
Gruß
Sven -
Hallo,
3109c graue Tasten:
http://www.handy-mc.de/handy-b…a/nokia-3109-classic.html3110c schwarze Tasten:
http://www.handy-mc.de/handy-b…a/nokia-3110-classic.htmllaut Nokia Hompage (http://sar.nokia.com/sar/index.jsp) haben die Geräte auch unterschiedliche SAR Werte:
SAR Wert 3109c 0,96 W/kg
SAR Wert 3110c 0,82 W/kgBitte keine SAR Grundsatzdiskusion, aber hat jemand eine Erklärung worauf die Unterschiede beruhen ?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Hat es denn dann bei dir funktioniert mit der Festnetz Flat?Hallo,
ich habe die Festnetzflat bei meiner und der Karte meiner Mutter problemlos wie oben beschrieben aktivieren können. Die Bestätigungs-SMS kamen jeweils bereits nach wenigen Sekunden.
Im Auto befindet sich meine zweite Karte, welche ich von dort aus aktivieren wollte. Allerdings kam umgehend die Meldung, die Festnetz-Flat Aktivierung wäre fehlgeschlagen und ich solle die Hotline anrufen. Die freundliche Hotlinerin hat die Karte dann freigeschaltet. Sie sagte zwar es könne 2 Stunden dauern, aber nach 2min war die Bestätigungs-SMS da.Keine Ahnung weshalb es bei 2 Karten per SMS ging und bei der 3. nur nach Anruf bei der Hotline.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Kann ich mit meiner Karte die ich vor nem Monat gekauft habe auch bis zum 30.9 kostenlos telefonieren?Ich bekomme immer die Antwort sms dass ich bei der Hotline anrufen soll.
Kann mir einer die Nummer sagen?Hallo,
steht doch in der SMS drin:
0179/64242 (5ct/min)sollte diese Nummer aber nicht für die "Intern"-Flat Kunden kostenlos sein ?
mir wurden jedenfall ein paar ct abgebucht - nicht der Rede wert, aber ich dachte es sei kostenlos.Gruß
Sven -
Danke an alle,
ich denke aus dem Angebot wird sich was passendes finden.Gruß
Sven