Pufferbatterie im 3110c ?
Hallo,
danke für die Antworten zu meiner obrigen Frage
ich hänge mal gleich eine neue Frage an:
hat das 3110c eigentlich eine Pufferbatterie oder muß man nach jedem SIM Karten (Accu-)Wechsel die Uhr neu stellen ?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pufferbatterie im 3110c ?
Hallo,
danke für die Antworten zu meiner obrigen Frage
ich hänge mal gleich eine neue Frage an:
hat das 3110c eigentlich eine Pufferbatterie oder muß man nach jedem SIM Karten (Accu-)Wechsel die Uhr neu stellen ?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
BT habe ich nicht dauernd eingeschaltet, kann ich aber mal probieren. Ich benutze BT momentan eher selten. Eingeschaltet sind meine beiden Handys 24/7 .... Ich schalte die praktisch nie aus.
Ohne Beleuchtung kann man auf dem Display nichts ablesen. Man kann allerdings die "Schlafmodus" ausschalten, dann zeigt das Handy ein kleines Statusfeld mit Uhrzeit etc. Reicht zu flotten Information voellig aus.
Danke,
ist das Statusfeld denn dann ohne Beleuchtung ablesbar?
Oder andest gefragt wie erkenne ich einen verpassten Anruf bzw. eine SMS ohne ständig die Beleuchtung drücken zu müssen?
Wäre es dir möglich mal ein Bild der Statusanzeige einzustellen?
Gruß
Sven
Hallo und ein gutes neues Jahr
NonSequitur: Könntes du auch mal die Accuzeiten mit dauernd eingeschaltetem BT und dauernd eingeschaltetem Fon testen?
Noch eine Frage zur Ablesbarkeit des Displays:
Bei den alten monochromen Displays (z.B. im 1112) kann man bei Tageslicht das Display ablesen ohne die Beleuchtung dazu einschalten zu müssen.
Beim 2310 mit Passivmatrix Display ist dies nahezu unmöglich.
Kann man das Aktivmatrix Display bei Tageslicht auch ohne Beleuchtung ablesen?
Danke und Gruß
Sven
Wechsel aus älteren Xtra Tarifen
Hallo,
ich habe noch 2 ältere Xtra Karten.
Spricht irgend etwas dafür diese Tarife zu behalten oder kann man bedenkenlos umstellen?
Es handelt sich um eine "Xtra Go" (ohne click) und um eine "Xtra und Los".
Fallen dafür Umstellungskosten an?
Gruß
Sven
Danke,
ich habe wohl die Suche mit den verkehrten Schlüsselwörtern gefüttert. Allerdings habe ich auch nur im Prepaid Forum gesucht.
Dann könnte man hier zumachen.
Vielen Dank nochmals
Gruß
Sven
Auflistung der Netzbetreiberabfrage:
Xtra: 4387 (kostenlos)
Hallo,
von einer Xtra Karte aus kann man sich die Netzzugehörigkeit des anzurufenden Teilnehmers mitteilen lassen. Der Service ist über die 4387 kostenlos abzufragen. Tchibo wird allerdings als O2 Netz genannt.
Gibt es bei anderen Anbietern diesen Service auch? Bitte hier die Nummern posten und mitteilen, ob der Service kostenlos oder kostenpflichtig ist.
Ich versuche mal die Nummern dann hier vorne zu aktuallisieren.
Gruß
Sven
Danke,
hört sich gut an.
Gruß
Sven
Loop Packete mit SIM oder NET Lock?
Hallo,
kann man ein Nokia 2610 oder 2630 aus einem Loop Packet nach 3 Monaten (oder auch sofort) mit einer Tchibo Karte weiter benutzen oder haben die Handys einen echten SIM Lock?
Sorry falls OT
Gruß
Sven
Hallo,
beim 2610 wirbt Nokia mit "besonders großer Schrift". Ist diese größer als bei den anderen im Betreff genannten Handys?
Könnte jemand Bilder der Displays mit der größtmöglichen Schrifthöhe einstellen?
Oder haben gar die sw Displays z.B. des 1112 eine größere Schrift?
Vielen Dank
Gruß Sven