up :top:
Beiträge von Da5id
-
-
-
kann mir denn niemand nur nen kleinen Hinweis geben???
-
Hi!
meine Freundin hat ein (zugegeben: etwas älteres) Motorola V535
ich will Ihr jetzt nen neuen Akku dafür besorgen, finde aber nichts....
kann mir jemand sagen, welchen Akku man da verwenden kann (evtl. nen Suchbegriff für Ebay)??
ist das evtl. baugleich mit nem anderen Motorola Handy??
-
..
wow! da hab ich ja echt mal glück gehabt
hatte bis gestern noch 499 Punkte......ärgerlich, aber dann hab ich heute mal den punktestand gecheckt und sieheda, mir wurden die 100 punkte der AGB Bestätigung gutgeschrieben und dann hab ich auch noch die Melitta entdeckt....und auch bestellt
ich freu mich .... hab sonst nie son glück
-
Hi!
bin seit heute stolzer Besitzer eines MPX200....
meine Frage nun:
welche Software könnt Ihr mir dafür empfehlen (nützliche Programme, die man mit dem MPX nutzen kann)
für Tips wäre ich sehr dankbar, da ich leider nicht wirklich was dazu gefunden habe, bzw. sowas wie ne "Fan-Site", auf der das Handy bis ins kleinste erklärt ist und auch passende Applikationen aufgeführt werden.
-
metro
ohhhhhh mann!
ich dachte das Angebot sei ab Montag und wollte morgen hinfahren.....
jetzt gabs die Dinger schon gestern
wer von Euch war denn in ner Metro und hat sich eins gekauft??
lagen da viele?? oder eher ein Lockangebot?würde das gerne mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt morgen früh da hin zu fahren.........
-
OT, ich weiß.......
Hi!
das hier ist wohl ein Bißchen Off Topic...aber ich weiß einfach nicht, wo ich das hier posten soll.....
Auf dem Treffen in Kölle hab ich gesehen, daß viele von Euch PDAs benutzen und bin da im Moment mit dem Angebot am Markt etwas überfragt.....
Wenn Ihr mir mal helfen würdet, wäre ich sehr dankbar!
Ich such nen PDA, der folgendes hat:
- W-Lan (muß nicht zwingend sein)
- Bluetooth (sollte sein!)
- CF Card Slot (unbedingt, da ich ein 4 Gig Microdrive habe)
- Windows Betriebssystem (Pocket PC oder so?)teuer sollte er natülich auch nicht sein
schreibt mir mal, wegen Erfahrungen mit verschiedenen Firmen etc. (auch gerne per PN)Ich wäre auch einem der netten Moderatoren dankbar, wenn Sie diesen Post in ein Forum bzw. eine Rubrik verschieben, wo er Sinn macht.....(hab da echt keine Ahnung wo das hingehört)
sorry Jungs! -
..
ich würde wirklich, wirklich gerne kommen, voallem, nachdem mir das Treffen in Kölle so gut gefallen hat, aber an dem Tag feiert mein Bruder seinen Geburtstag
schade....aber es werden ja noch Treffen folgen......
-
..
war auch total begeistert.....danke nochmal an Seraph fürs mitnehmen!!
Dafür das ich das erste mal auf nem Treffen war, wurde ich sehr nett aufgenommen und die Gespräche waren echt interessant und lustig!
werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder teilnehmen...
Grüße an alle
Matthias