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@ christian:
um den thread hier nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen:
gibt es was neues in Sachen GG Befreiung???
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@ christian:
um den thread hier nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen:
gibt es was neues in Sachen GG Befreiung???
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wäre schön, wenn man da mal ne einheitliche Aussage machen könnte.
Ich persönlich hab keine Lust mich da anzurufen, ich denke hier ist jeder gefrustet genug, um sich darum nicht auch noch kümmern zu wollen.
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leider war bei mir kein Schreiben dabei.....
1. was hat PP an Weihnachten vor? (hoffen die, daß wir alle die Sache bis dahin vergessen haben?)....
2. gibts was an der GG Befreiungs-Front?
3. gibts die "Überraschung" für alle, die gewartet haben?
(hoffentlich werden wir nicht enttäuscht....wäre nicht das erste mal, also wenn schon, dann bitte keinen Plunder)
Re: Betreiberlogo 9300
ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
Es geht nur ab der Firmenware 5,22 habe es mit Reallyboom gestern getestet klappt 1a.
:top:
Sir Hoschi
Man bin ich blind hast du doch geschrieben :gpaul: :apaul:
welches Handy hast Du auf der Reallyboom Site denn ausgewählt??....
das 9300 ist ja nicht aufgeführt...
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bei mir war kein Schreiben dabei......
komisch, aber mich wundert bei dieser Firma garnichts mehr.
Hauptsache der Commi ist da und die regeln was wegen der Verzögerung
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melde Ankunft eines Nokia 9300 !!
FREU!
jetzt warte ich nur mal ab, ob ich auch die passende Sim Karte bekomme
und was es mit einer weiteren GG Befreiung gibt
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ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Mein wöchentlicher Anruf brachte mir heute die Aussage, dass mein Gerät Heute oder Morgen in den Versand geht. Also bis spätestens Freitag müsste ich es in den Händen halten. Das Begrüßungsschreiben ist auf den 15.06. datiert.
dann sollte meines auch bald kommen....mein Begrüßungsschreiben datiert auch auf den 15.6.
Christian:
natürlich ist es nicht sinnvoll gegen den Provider zu klagen, aber willst Du wirklich nochmal so eine Aktion hier mit denen durchführen.
Wenn ich die Sache dem Rechtsanwalt übergebe, kann ich mir meinen Commi irgendwo kaufen und dann den Mehrpreis einklagen
sollten das einige tun, wird es auf das selbe rauslaufen, wie wenn Ihr die Dinger aufm Markt kauft + nen Haufen unzufriedener Kunden
ich bin sehr enttäuscht über die "Aufklärungspolitik" von PP, von denen ich bis dato (ausser meinem Anruf letzte Woche, den aber ich getätigt habe) nichts gehört habe, ausser Deinen Aussagen bezüglich den Telefonaten.
Ein einfaches freundliches Anschreiben an alle Betroffenen mit einer "bereits geklärten" weiteren GG Befreiung, Erklärung o.Ä. hätte bei vielen hier die Bälle flacher gehalten (auch bei mir)
so ein Geschäftsgebaren ist in unsrem -mitlerweile doch sehr kundenorientierten- Land sehr schädlich
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na, da haben wirs ja mal wieder.... zum xten mal!
Geräte kommen, Zusage der Lieferung irgendwelche wilden Berechnungen und dann weiß wieder niemand was von den Handys...
die Lieferverzugsetzung hatte ich PP schon gefaxt, der nächste rechtliche Schritt kann also folgen
wenn ich nächste Woche kein 9300 mein Eigen nennen darf incl. einer weiteren GG Befreiung für nicht genutzte Vertragslaufzeit, werde ich auch zum ersten mal meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen.
Ich hoffe es tun hier viele dem gleich, damit PP von solchen Aktionen Abstand nimmt, in denen die Vertragsverpflichtungen nicht eingehalten werden können.
Hier wurde oft genug darauf hingewiesen, daß es genügend 9300 auf dem freien Markt gibt, um den "Lieferengpass" abzuarbeiten
Ich denke mitlerweile, daß PP darauf hofft, daß genügend Leute abspringen (stornieren), um dieses für sie vielleicht doch nicht so lukrative Geschäft loszuwerden.
Andererseits sollte ein Unternehmen (wenn es sich als solches bezeichnen darf) doch im Vorhinein kalkulieren, ob es die Vertrags-Verpflichtungen erfüllen kann....oder?
Christian bemüht sich ja, aber ein Resultat, ausser ständigen Telefonat-Zusammenfassungen, kommt ja auch nicht ans Tageslicht.
Ich habe langsam -auch bei solch einem Schnäppchen- keine Lust mehr, mich ständig vertrösten zu lassen.
Es sollte also nur der Weg über die Gerichte zum Erfolg führen
(belehrt mich bitte eines Besseren, liebe Vertragspartner von PP)
schade, daß TT mit solchen Geschäfte in Verbindung gebracht wird bzw. dafür genutzt wird.
so, Frust von der Seele geschrieben
genug für heute..........
nicht jeder einzelne sollte bei PP versuchen etwas zu erreichen, sondern Christian sollte generell für alle noch nicht aus dieser Aktion bedienten Usr ne Regelung mit PP treffen...(evtl. auch für die bereits bedienten, je nach Wartezeit)
finde ich
hab keine Lust mich damit auch noch auseinanderzusetzen
ansonsten können ja diejenigen, die schon was erreicht haben mal posten, was sich PP da hat einfallen lassen um sie "gnädig" zu stimmen
Gruß
Matthias