Beiträge von Da5id

ich hatte auch Sachen in die "Inbox" geschickt und die Version 3.5 benutzt.
    Habe rausgefunden, daß die in dieser Version in den letzten Zielen eintrudeln ;-)

Es scheint, daß die unterschiedlichen Phones nach und nach mit der neuen Version "beliefert" werden

ich hab versucht hier mit rat und tat zur Seite zu stehen......und/oder Fehler zu reproduzieren, weil ich überzeugter activepilot Nutzer bin.

Jetzt habe ich allerdings die Lust verloren hier weiter zu posten und werde ggfls. mal auf die forensuche hinweisen, wie das andere auch tun, wenn Sie einThema interessiert, aber keine Antwort wissen

;-)

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Gibt es keine eine History? Das Herunterladen auf Verdacht wird mir langsam zu teuer.
    Werde erstmal wieder 3.5 installieren (habe ich noch auf meinem PC gefunden) nachdem ich mit 6.1 div. Probleme in Verbindung mit der Original-FSE und Sprachausgabe habe.

Du bist echt klasse......

wieviel mal willst Du denn hier noch mit Deiner FSE aufschlagen ?

activepilot ist doch ne handynavigation und nicht ne KFZ Freisprech navigation ;-)

warum kaufst Du Dir dann nicht einen im Verhältniss sauteuren TomTom Go, bei dem Du Dich ständig mit Softwareupdates (die dann wieder zurückgerufen werden) beschäftigen musst? Da hast Du nur den Hersteller, den Du für Fehler verantwortlich machen kannst ;-)

Leider kann ich Deine Fehler nicht nachvollziehen/reproduzieren (bis auf die Kleinigkeiten, wie die GPRS Anzeige, die den Richtungspfeil verdeckt), sonst würde ich Dir gerne hier weiterhelfen ;-)

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Wie üblich - keine Raktion von AP aufgrund meiner Mail.
    Dabei war AP für mich ein Kaufargument für das Siemens S75. Konnte doch niemand ahnen, das es nicht mehr so gut läuft wie beim S65...

wie jede Deiner hier aufgeführten Fragen:

warum machst Du ein Programm für die Funktionalität Deines Handys verantwortlich.
    (Firmwareupdate gemacht?)

Hab mir letztens ein Benq-Siemens S68 bei Amazon gekauft und hatte FW 20 drauf !!! (aktuell ist glaube ich 38)

Nochmal: ich nutze (und wie weiter oben beschrieben mein Bruder) activepilot ohne jegliche Probleme.......

dumm ist, wer Dummes dabei denkt ;-)