-
als newbie ist es mir nicht erlaubt anhänge zu posten
habe das File auf http://www.streamload.com hochgeladen
dort mit Username: ttrocks Passwort: Matthias
einloggen und dann vom account runterladen. (nen aken davor machen und auf "download" klicken)
steht 30 Tage dort zur Verfügung
-
also: ich habe von jemandem ausm Board hier ein super Theme bekommen, mit dem ich ohne probleme smsen und alle weiteren spielereien des handys benutzen kann, auch wenn die sonne extrem scheint (tut Sie zwar im moment bei uns nicht mehr, soll aber wieder werden).
wer`s haben will schickt mir ne PN mit der email adresse, ich schicks euch dann zu.
ist schön klein (3KB) und bringt wirklich was!
hoffe damit einigen hier den kauf von irgendwelchen display folien zu ersparen.
Gruß
Matthias
TT rocks!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Paßt jetzt nicht 100%ig in dieses Thema, ist jedoch für mich und ggf auch viele andere Interessant.
Worauf stützt sich diese: Aussage?
Ich wollte meins nämlich jetzt versenden. Würde natürlich auch gerne kürzere "Wartezeiten" begrüßen!
Danke und Gruß,
Laubi
Alles anzeigen
schau einfach bei http://www.w-support.de auf die Reparaturzeiten oder klick hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19
da haben sich schon einige dazu ausgelassen, wie lange die Reparatur gedauert hat.
Hier noch ein Ausschnitt aus einer Mail von einem Service Mitarbeiter von W-Support auf meine Frage ob ich es auch später einsenden könne und das ja im Moment die Reparaturzeit etwas lange wäre:
"Zugegebenermaßen haben wir derzeit sehr viele T610 mit diesem Problem bei uns zur Reparatur ... :o)"
ich warte einfach noch 4 Wochen, dann sind die Durchlaufzeiten kürzer (hoffentlich) und vielleicht ist dann auch schon ein Softwareupdate verfügbar (das wird von W-Support kostenlos immer gleich mitgemacht).
An den Garantieleistungen ändert sich nichts, auch wenn man 4 Wochen wartet oder noch länger, habe deswegen bei W-Support nachgefragt.
Also lebe ich noch 4 Wochen mit dem Rauschen und spiel lieber mit dem Handy rum!
Aber nicht das jeder hier in 4 Wochen sein Gerät einschickt
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das größte Manko am T610 ist für mich eindeutig der viel zu schwache Vibrationsalarm. Hab dadurch schon unzählige Anrufe verpasst, da ich mein Telefon ausschließlich lautlos mit eingeschaltetem Vibrationsalarm in der Hosentasche trage.
Ich frage mich, ob überhaupt ein richtiger Motor verbaut wurde oder ob die Vibrationen wie beim Sony J5 erzeugt werden :confused:.
also ich finde, daß der Vibrations Alarm genau richtig ist!!
man bemerkt ihn gut und trotzdem stört er nicht, wie z.B. beim Siemens S55.
Das hat mein Kumpel und wenn er es auf lautlos stellt und nur den Vibra-Alarm an hat und wir beiden sitzen in der Uni, kann er ebensogut einen Klingelton leise einstellen, da das Teil so heftig vibriert, daß man es 5 Meter weiter hört.(er hats immer in der Hosentasche)
Wenn man es dann auf den Tisch legt, ist einem die Aufmerksamkeit aller
garantiert!
Ich finde SE hat das gut gelöst, aber ich bin (natürlich bis aufs Rauschen, wie wahrscheinlich jeder hier) total begeistert von meinem T610 und werde es nie aus den Händen geben (außer in ca. 4 Wochen, wenn bei W-Support die SE Reperaturzeiten kürzer sind und es ein SoftwareUpdate gibt, werde ich es einschicken)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Reife Leistung! :top:
SCNR
Ah, hast noch editiert.
war dann doch etwas schneller als Du *RiesenGrinsFreu*
-
also ich kann das T610 in dieser Hinsicht nur Loben!
hatte vorher ein S45 von Siemens und davor ein Ericsson R310s (Haifisch).
mit der Umstellung kam ich innerhalbe von 5 minuten zurecht und jetzt habe ich ausch schon (dank meines Power SMS Tarifes) ca. 240 SMS getippt und bin begeistert.
Gruß
Matthias
TT rocks!!!!:)
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Hi,
ich habe eben mit support.com telefoniert, weil ich eine zusätzlich Akkuabdeckung wünsche. Die legen die mir bei, kostet aber 5,10 €. Das nenn ich einen guten Preis. Dann kommt mein Handy ca. Montag oder Dienstag mit zusätzlicher Akkuabdeckung. Geil wa?
Gruß Thomas
war das W-Support???
oder hab ich mich verlesen?
Gruß
Matthias
-
gerade war der Kurier da von All .... und ich habs ihm gleich wieder in die Hand gedrückt, rauschte auch, hab das nur getestet, hatte gar keine Zeit auf die KW und so zu schaun.
naja, immerhin, von der Mail: "wie habe den Auftrag an einen Servicepartner..." bis der heute da war hat es O2 geschafft in sagenhaften 11 Tagen, wer will kanns schnell nennen, wer will auch nicht, aber trotzdem geht mein Gerät jetzt auf Reisen zu W-Support.
Gruß an den Rest der "Verzweifelten"
-
sorry, no Hope!!
gerade war der Kurier da von All .... und ich habs ihm gleich wieder in die Hand gedrückt, rauschte auch, hab das nur getestet, hatte gar keine Zeit auf die KW und so zu schaun.
naja, immerhin, von der Mail: "wie habe den Auftrag an einen Servicepartner..." bis der heute da war hat es O2 geschafft in sagenhaften 11 Tagen, wer will kanns schnell nennen, wer will auch nicht, aber trotzdem geht mein Gerät jetzt auf Reisen zu W-Support.
Gruß an den Rest der "Verzweifelten"
-
danke für die antwort!!
das klappt jetzt, aber ch kann a) nur per Datenkabel connecten und b)
kann ich nichts steuern.....wie die maus oder so...es erschein zwar "move mouse" und "application" aber ich kann die dinger net anwählen....
help!
ach ja, und auf http://www.christersson.org komm ich net drauf....
son mist....klappt die site bei euch??