Beiträge von Da5id

laut W-Support (haben zwischenzeitlich geantwortet), wurden bei der neusten Firmware des T610 lediglich ein paar Bugs beseitigt.
    Welche das sind, konnte man mir auch nicht sagen, da W-Support kein Changelog bekommen hat.

Hi!
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines SGH S-500
    (Danke an Seraph!!!!)

habe das Web und irgendwelche Foren schon abgegrast, aber nichts wirklich gutes dazu gefunden, außer http://www.aviworld.de .

Da hab ich mir mal gedacht, machste mal n Thread auf, wo sich jeder, der auch dieses Handy hat, auslassen kann mit Sachen, die er gefunden hat oder wissen will.
    Zu nem Sammelthread wirds für das Handy (wie zB fürs SE T610) wohl nicht reichen, deshalb schreibt bitte hier rein! (vorallem Weblinks)

Gruß

Da5id

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, was nutzt mir ne neue SW ohne zu wissen, was besser geworden ist!? :D

Wer kann denn mal Posten, was ihm an Änderungen aufgefallen ist?

Christian

das kommt jetzt natürlich auf Deine Bildschirmauflösung an, aber ich hatte ca. 30 cm weiter oben ;) geschrieben, daß ich nachgefragt habe und wenn ich was erfahre, es hier poste, außerdem bekomme ich mein Handy Anfang nächster Woche wieder und dann wird die neue Firmware auf "Herz & Nieren" geprüft.

Habe soeben ne Mail von W-Support bekommen:
    Die Firmware Version R3B011 wurde heute gegen 16:30 Uhr von SE freigegeben.

Habe mal nachgefragt, was sich geändert hat, wenn ich Antwort habe poste ichs hier.

(FREU! habe auch heute endlich mal mein T610 zu W-Support geschickt- da die Reparaturzeiten / Durchlaufzeiten wieder erträglich geworden sind- wegen dem Rauschbug und nun bekomm ich auch noch n Firmware update mit der allerneusten Version!) :D

Die Firmware heißt genau: R3B011
    Sie liegt schon vor, laut Aussage eines W-Support Mitarbeiters warten die nur noch auf die Freigabe von SEMC (denke mal das heißt SonyEricsson...Center).
    Es könne sein, daß die Freigabe morgen, in einer Woche aber auch erst in einem Monat kommt.
    Also, mal wieder warten, aber ich frag mal nach, was sich so ändert, bzw. verbessert.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Einfach im Cell Broadcast (nicht Zelleninfo !) den Kanal 221 einstellen, der wird dann bei Drücken der seitlichen Taste immer angezeigt.

Edit: Achso, "SCNR" übersehen

Michl :D

also "Gebietsinfo " finde ich , aber wo ist Cell Broadcast im Menu??
    (beim T610)

Re: Bericht

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na ganz aktuell ist der aber nicht mehr!!

wieso, weshalb, warum?
    wegen den Preisen?
    also, ich schau eigentlich jeden Tag mal bei zdnet vorbei und die Berichte sind immer aktuell, außerdem, warum soll ein Testbericht "aktuell" sein, da sich das Handy ja innerhalb von 4 Wochen auch nicht verändert oder??

;)

aber es gibt ja immer und überall Leute, die was zu nörgeln haben

Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    :eek: Boh!!
    Und den kriegt man für 89€ mit einer 32MB großen MMC dabei.

nur so als Tip, wer sich überlegt das Teil zu Kaufen:
    gibts bei Ebay und den einschlägigen Zubehör Händlern (z.Bsp: gsmphonesource.de ) für 40-50 Euronen(mit Garantie!)!

also, ich hab mir das Teil zugelegt, es ist eine (extra) 32 MB MMC Card (sogar von SANDISK) dabei und läuft richtig gut mit dem T610 und es macht die ätzenden Bahnfahrten zur Uni echt erträglich!

:D :cool:

edit: achso, hatte ich vergessen, wer unbedingt Radio hören will kann sich ja ein Radio Headset zulegen (kostet so um die 5 Euro bei handyzubehoer.de)