Beiträge von Da5id
-
-
ich hab eben die BDA gewälst und leider nichts gefunden....
kann mir einer sagen ob das C450 überhaupt eine Tastensperre hat und wenn ja, wie man die einschaltet???
für alle "benutz die Suche"-Poster :
ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden!!! -
..
nur zur Info:
das waren keine Service Mitarbeiter von SE sondern die Jungs kamen von W-Support.
Die verstehen Ihr Handwerk echt!
Ich hatte innerhalb von 5 Minuten ne neue SW drauf und auch noch ein nagelneues schickes rotes komplettcover an meinem T610,
außerdem gabs da noch die schönen Displaytüchlein, die SE wohl bei dem T630 vergessen hat beizulegen (mein Bekannter hat sich gefreut)also mal wieder ein dickes Lob an W-Support, die anstandslos einfach einen super Service geboten haben
-
hab meins über ebay bei gsm-phonesource gekauft.
Gibts aber auch bei denen im Online Shop http://www.gsmphonesource.de/
ist ein Händler in München....
hat alles prima geklappt! -
kann irgendjemand in Erfahrung bringen, wann es das fürs T610 gibt, bzw. geben soll???
-
-
hatte Dir ne SMS geschickt....
trotzdem hier nochmal alles Gute von mirDein Ex-Zivi
-
also, ich hab ein T610 und ein Samsung S500 und die beiden Schätzchen liegen immer nahe beieinander an der selben Stelle in meiner Wohnung.
Ich habe bei beiden ne O2 Karte drin und das Samsung hat mit Abstand bessere Empfangsleistung, was das Netz angeht.
Das S500 hat O2 Empfang oder vollen Empfang bei TD1 (geroamt), wobei sich das T610 nur bei TD1 mit mäßigem Empfang einbucht. -
ja, ich weiß....hatte aber das erste Update nicht machen lassen, sondern bin gleich auf die R3B... umgestiegen.
Die Klingeltöne sind wirklich lauter...und wie.... -
Habe eben mein Handy wiederbekommen von W-Support.
Endlich kein Rauschen mehr!zur Firmware:
-schnelleres Java (ja, ich weiß hat vielleicht irgendwann, irgendwo schonmal jemand gepostet)
-kleinere Uhr im Screensaver Mode
-beid er Cam sind einige Änderungen (gabs vorher schon einen Selbstauslöser???)
-wenn man den HPM-10 MP3 Player anschließt und die MMC rauszieht, hat er vorher einfach abgebrochen und das Teil als Headset weiterverwendet, jetzt schreibt er: "Insert Music Card" mann kann dann ja/nein auswählen (?)
-einige Bezeichnungen im Menu sind andersder Rest folgt, wenn ich mich mehr damit beschäftigt habe