Beiträge von Da5id

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Okay, meine verwendeten Siemens-Geräte waren diesbzgl. nicht sonderlich schnell aber wenn die Route neu berechnet werden muss, ist GPRS das Nadelöhr.

naja, da iss mein K850i mit UMTS schon besser dran ;-)

aber trotzdem finde ich es unfair eine SW an der persönlich verwendeten Hardware oder deren Nadelöhre zu "richten" (hoffe mein Beispiel hat das verdeutlicht)

Kauf Dir halt ein neues Handy, dann klappts auch wieder mit der "Trägheit" ... ;-)
    Ich bin bin mit der Leistung der neuen SonyEricsson Geräte echt zufrieden (zumindest bei meinem K850i)

Grüße
    Mattes

Hi!

also ich habe mir letztens von nem Kumpel ein "altes" TomTom Go 910 mit FM transmitter ausgeliehen um genau das zu nutzen (Ausgabe über Radiolautsprecher)

Nachteile:
    -ich muss im Radio die Frequenz des transmitters einstellen, kann also kein "normales" radio hören
    -das mit dem TomTom gekoppelte Handy (SE K850i) konnte Anrufe trotz FM zeugs nur über den internen TomTom Lautsprecher wiedergeben
    -FM transmitter kostet extra

Vorteile:
    -irgendwie kein benefit für mich ersichtlich

bauks: kann die angesprochene "Trägheit" nicht nachvollziehen, wenns ums Handy geht. Auf meinem K850i startet und reagiert die SW echt flott......

Mein Pentium III mit 700 MHZ würde aber bei Windows Vista auch schwächeln. Das wäre dann auch "träge" ;-)
    (Falls es jemand nicht versteht: die SW kann nur so gut und "un-träge" laufen, wie das System, auf dem sie benutzt wird)

so ganz versteh ich das Konzept nicht.

Erst heißt es: Sie haben eine Betty gewonnen.....

Nun habe ich eine Bestätigungspostkarte zurückgesandt und warte auf das Ding, für das ich, wenn ich es nicht innerhalb von 4 Wochen aktivieren 40 Euro zahlen soll??

Irgendwie vergeht mir gerade die Lust dran ;-)

ich finde es super, daß auch in dem kostenlosen "derivat" die Feature wie Birdview (scheinbar je nach Handy), DasÖrtliche, Stauumfahrung, gesprochene Straßennamen und clever tanken eingebaut wurden!

werde es weiterempfehlen und: mit ner Simyo Card im zweit-Handy kostet der Spaß noch nicht mal viel ;-)

oder man hat nen Volumen Tarif im erst-Handy ;-)

hoffe die Netzbetreiber tun demnächst mal was und gleichen die MByte Preise an Simyo und Co. an, scheint ja nicht wirklich Kohle verloren zu gehen *G*

Der Empfänger ist dem activepilot Empfänger gleich (ein Bekannter hat ihn im GPS4Now Shop gekauft) und hat auch dessen Vorteile (Satelliten Empfang im Handschuhfach) gepaart mit nem guten Preis für die super Leistung.

Habe schon die Nemerix usw. Billig Dinger probiert und die kann man echt ab-haken....sowohl mit Handy, als auch PDA

Bin am überlegen, ob ich auf Offboard und damit Ö-Navi umstelle.......wegen dem minimalen Streß bezüglich Kartenupdates und: mein Handy hab ich eh immer am Mann, wie so viele hier ;-)

PS: habe rausgefunden, wenn man den GPS Empfänger nicht dabei hat, kann man den Standort als Ziel eingeben und dann nach Tankstellen etc. absuchen .....

Hi!

Stimmt es, daß man als Einwohner der Benelux Staaten (Belgien, Niederlande,Luxemburg) bei ein und dem selben Netzbetreiber, der in allen Ländern vertreten ist nur einen Handy-Vertrag abschließen kann?Ich habe da etwas gehört, angeblich werden da Daten abgeglichen = irgendwie blicke ich da nicht durch, wäre super, wenn mir da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte

dankeschön!!

Grüße.....