-
Handydealer24.de -> :top:
Sascha
PS:
Weiß jemand, wie die Abrechnungsperiode bei debitel aussieht? Hatte ab der Aktivierung 18 Freiminuten, das passt weder dazu, dass man immer vom ersten des Monats rechnet (dann währen es nur 10-11min) noch dazu, dass man ab der Vertragsaktivierung rechnet (dann wären es 30min). Die Aktualisierung im Onlineportal dauert dazu noch mehrere Tage, also alles etwas... naja... debitel-typisch 
-
Re: Re: Handy-Tasche
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Gib mal "handytasche e51" mit Anführungszeichen in google ein und dann bekommst Du z. B. bei Shopzilla etliche Fenstertaschen (das sind die, die Du willst)
Fenstertasche war die Bezeichnung, die mir nicht einfiel. Vielen Dank!!
-
1EUR aufbuchen, dann wieder abbuchen
Ja, die dauernden Buchungen von PennyMobil-Service sind etwas verwirrend und ich hatte da auch nachgefragt.
Es hängt mit der Umstellung des Partner-Tarifs von 13ct auf 12ct zusammen. Da die Umstellung nicht sofort vorgenommen werden konnte, wurden zunächst allen betroffenen Kunden 1EUR aufgebucht, damit sie bei dem ja eigentlich seit Juli zu hoch abgerechneten Minutenpreis nicht zu schnell ins Minus rutschen.
Auch wurden dann nach und nach die Differenzbeträge nachgebucht. Und jetzt wurde der Sicherheitseuro
wieder abgezogen.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von HomerJay123
Muss ich diese 02-Nummer noch umstellen im Handy wenn ich diese SMS nutzen will??
Steht doch da: Für die Inklusiv-SMS muß man ein anderes SMSC eintragen als für die normalen 19ct-SMS. Steht das falsche da, kostet's 25ct pro SMS.
Ist halt Debitel. Man will, dass dir die Mühe zu viel wird und du entweder auf die Inklusiv-SMS verzichtest oder zu viel bezahlst.
Sascha
-
Handy-Tasche
Kennt eigentlich jemand einen Anbieter für eine sinnvolle Handy-Tasche?
Als sinnvoll bezeichne ich solche Taschen, bei denen man das Telefon nicht herausnehmen muss, um es zu bedienen. Der Bereich um Tastatur und Display ist dort transparent.
Bisher finde ich nur solche, die eher wie ein Brillenetui aussehen und funktionieren :flop:
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Richtig
Danke!
-
Re: 166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Aktivierungsdatum auf das Konto des Vertragsinhabers.
Gemeint ist damit eine Auszahlung auf (m)ein Girokonto, richtig?
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Im Internet wird das Guthaben korrekt angezeigt,
nicht jedoch über den Kontoservice bzw. *100x#.
Dort ist der Wert 1 Euro höher. Bei euch auch?
Du meinst sicher *100#.
Prüfe bitte deine Kontobuchungen im Onlineportal.
Falls du schon einige Zeit Kunde bist, könntest du dort jüngst Buchungen der Form
finden.
Hängt wohl mit der Umstellung 13ct -> 12ct zusammen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Habe solch eine Buchung vorgefunden, ohne die 100 Minuten wirklich telefoniert zu haben... Reichlich kulant.
Sascha
-
Zitat
saschabln: Irgendwo habe ich gelesen, dass es u.U. nicht immer klappt. Bzw. es wird nicht garantiert. Muss man zuvor am Handy irgendwie das Netz auf T-Mobile umstellen?
Oder gibt es den Xtra Cash Code einfach so ein? Und wird das Guthaben sofort aufgebucht?
In meinem Lottoladen um die Ecke hat man auch nur ein Terminal, in dem man als Netz T-Mobile wählt. Mir ist es eben nur lieber, dort nicht Leute mit quängelnden Kindern und bei dieser Hitze zerfließenden Tiefkühlprodukten aufzuhalten, deswegen mache ich es ungern bei Penny im Laden.
Im Kundenservice steht dann immer unter Aufladungen "XtraCash&Go-Aufladung", deswegen sage ich "Xtra" dazu. Das Guthaben ist sofort verfügbar, hat immer geklappt.
Am Telefon auf T-Mobile umstellen, wie meinst du das?
Sascha
-
Zitat
saschabln: Danke! Und muss man die Rufnummer in ein Terminal an der Kasse eingeben oder muss das die Dame an der Kasse selber eingeben?
Ja, man muß erst der Kassiererin sagen, was man will.
Dann schwenkt sie das Terminal rum, und überlässt dir die Arbeit. Zweimal Nummer eintippen... warten... dann ist es geschafft.
Ehrlich, man hält damit den Laden bis zu 2min auf. Ich vermeide sowas wenn ich kann und lade per Xtra im Lottoladen um die Ecke auf. Klappt seit über zwei Jahren problemlos.
Sascha