Danke Dir!
Ist die 5.2 denn auch in Ordnung oder schlechter als 6.0? Dann sollte auch das abgleichen mit einer GPS Mouse kein Problem ergeben, oder?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir!
Ist die 5.2 denn auch in Ordnung oder schlechter als 6.0? Dann sollte auch das abgleichen mit einer GPS Mouse kein Problem ergeben, oder?
Danke!
Hallo!
Das Q9, welches ich gerne hätte, verfügt ja über Windows Mobile 6 - eine sehr neue Version oder die aktuellste Version, richtig?
Da ich das Gerät auch zum Navigieren benutzen möchte, würde ich mir TomTom kaufen wollen. Gibt es eine Software von TomTom, die mit WM6 funktioniert? Welche wäre das? Kenne mich nicht so aus!
Kennt sich jemand eventuell sogar aus und weiß, ob das Alles auch auf dem Q9 laufen wird? Umtauschen kann ich es ja immer, wenn online gekauft,.. aber trotzdem!
Danke!!
ich hatte nach "zurücksetzen" , "reset" , "resetten" oder "zurück setzen" gesucht,.. nur als rechtfertigung!
wo finde ich den sperrcode? kannte ich bis heute nicht!
edit: gefunden, handbuch!
danke!
christian
Hallo zusammen!
Wie kann ich ein E90 so zurück setzen, dass ALLES so ist wie nach der Auslieferung? Kontakte, Termine,.. Einstellungen? Geht das? Doch, oder?
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke sehr!
Christian
und wie setze ich einen 8700 zurück? also das meine mails und kontakte und sonstwas nicht mehr auf dem gerät sind? kann mir da auch jemand helfen?
gruß & danke!
chris
Stimmt!
Ich z.B. kehre, nach einem ausflug in "blackberry" lager reumütig zu meinem E61 zurück! Wer also einen Tarif mit geiler Nummer übernehmen will,... inkl. kostenlosem 8100 Pearl,.. kann sich melden! ,-)
Danke!
hat jemand ahnung, ob und von welchem USA-Mobilfunkbetreiber man ein Q9 importieren und hier benutzen kann? manche muss man ja umständlich freischalten, siehe iphone,.. aber bei einigen gibt es, wie bei uns sim karten,.. und freie geräte!
weiß da jemand was?
danke!
chris
ps: habe gelesen, dass der release des q9 im 3. quartal stattfinden soll,.. erst!
Mal wieder etwas ganz anderes,..
Wenn ich meine SIM Karte von BASE in mein 8700 lege,... dann kann ich ja telefonieren, denke ich! Kann ich denn auch Emails abrufen? So auf die klassische Art & Weise? Ohne Push? Irgendwie anders?
Danke!
Chris