-
So, Vertragsunterlagen, PS4 und S5 sind angekommen - aber vom Tablet fehlt jede Spur. Wurde offenbar auch nicht bei Samsung registriert, da ich keine e-mail erhalten habe! DaRappa - kommt da noch was?
Edit:
Rufnummerportierung wurde bei mir leider nicht gemacht - geht das noch irgendwie nachträglich? Und wo kann ich die zusätzlichen 500MB (Junge Leute) buchen?
-
Mal eine Frage an alle - welche Unterlagen bzw. Waren habt ihr bisher von Talkthisway bzw. Vodafone erhalten?
Ich habe von Talkthisway lediglich ein Statusupdate "Unterlagen erhalten". Von Vodafone kam eine e-mail "Herzlich Willkommen" und eine e-mail bzgl. "Bestätigung der e-mail für den Rechnungsversand".
Sonst ist jedoch noch nichts angekommen, weder von Vodafone noch von Talkthisway. Finde ich etwas merkwürdig, da andere schreiben sie hätten bereits Vertragsunterlagen, warten jedoch noch auf die Hardware!?
-
Wenn jemand noch einen Gutschein übrig hat, hätte ich daran großes Interesse!
Wäre auch bereit ein bisschen Bargeld per PayPal als Dankeschön zu schicken!
randyh - Rufnummerportierung geht wohl nicht. Wenn du den Gutschein daher nicht brauchst, melde dich!
-
Wenn jemand noch einen Gutschein übrig hat, hätte ich daran großes Interesse!
Wäre auch bereit ein bisschen Bargeld per PayPal als Dankeschön zu schicken!
randyh - Rufnummerportierung geht wohl nicht. Wenn du den Gutschein daher nicht brauchst, melde dich!