Würde mich über ein Angebot freuen:
- Aktuellen Vertrag bei der Telekom gekündigt zum 04/2020
- Hardware nicht benötigt
- Angebot bitte für 250MBit
- Rufnummermitnahme wäre nett (muss nicht zwingend sein)
- TV etc... nicht benötigt
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich über ein Angebot freuen:
Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag im T-D1 Netz. Business ist möglich - MagentaEins wäre evtl. ebenso drinnen (aktuell noch Festnetz Kunde bei der Telekom, habe aber gekündigt - läuft noch etwa 15 Monate).
Wäre evtl. auch an einem neuen Smartphone (Xiaomi Mi9) interessiert - ist aber kein muss!
Rufnummer Portierung aus dem D2 Netz gewünscht!
Bitte um ein Angebot:
Mangenta Mobil M (Business) mit Xiaom Mi9
Mein Vertrag stimmt nach wie vor nicht!
Samsung Tablet ebenfalls nicht erhalten.
TTW vertröstet mich seit Monaten von einem Monat aufs nächste.
Habe inzwischen auch schon gemerkt, dass die Aussagen von TTW überhaupt nicht stimmen. Nach der Aussage, dass bei Vodafone nun alles geklärt wäre und ich nur die nächste Rechnung abwarten müsste habe ich direkt bei Vodafone angerufen - dort war zu meinem Vertrag nichts hinterlegt, die nächste Rechnung war natürlich wieder zu hoch!
Habe jetzt bei Vodafone selbst angerufen und dort einen festen Ansprechpartner erhalten. Hoffentlich kann dieser etwas machen. Wenn auch das nichts bringt, dann schalte ich meinen Anwalt ein und werde gegen TTW vorgehen.
Und erneut eine Rechnung die nicht passt!!!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich garantiere hier jedem Kunden in meinem Namen und im Namen unserer Firma das jede Rechnung korrigiert wird und das niemand mehr bezahlen wird als die vertraglich vereinbarten Fixkosten! Wir haben durch die erhöhte Grundgebühr keinen Vorteil. Ihr habt den Vorteil das ihr 1GB mehr Volumen habt bis der Vertrag richtig gestellt ist und ihr aber die Gebühr dafür zurückbekommt....
Und was wenn nicht?
Das Tablet wurde mir auch mehrmals versprochen. Man wollte es mir sogar auf Kulanz schicken, dann musste man aber auf einmal wieder etwas mit Samsung klären! Immer ist hier jemand anders daran Schuld!
-> Das Tablet habe ich bis heute nicht! Und Seitens Vodafone habe ich inzwischen ziemlich genau 70€ zuviel bezahlt.
Ich habe heute mit Vodafone telefoniert! Dort wurde mir gesagt, dass die beiden Aktionsrabatte nicht gleichzeitig gelten. Der eine Aktionsrabatt war nur fürs erste Monat, der andere (der erst auf der 2.ten Rechnung erscheint) ersetzt diesen dann.
Somit ist der Vertrag laut Vodafone 10€ im Monat teurer.
Wäre mal interessant, was DaRappa hier offiziell dazu sagt. Was Vodafone mir hier mitgeteilt hat wäre schlichtweg Betrug.
ZitatOriginal geschrieben von davedave1
Hatte das gleiche Problem. Habe erst eine Rechnung an Talkthisway gesendet per E-Mail und die Antwort erhalten man kümmere sich daraum.
Danach hab ich mal selbst mit Vodafone geschrieben und nachgefragt worum es sich bei dieser Interet Plus Flat Unrestricted überhaubt handelt. Dann kam von Vodafone: "Die Option Internet Plus Flat Unrestricted beinhaltete ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB und wurde mit 9,95 Euro belastet. Mit der Kündigung reduzierte sich ihr Datenvolumen auf die vertraglich vereinbarten 500 MB. ". Und diese hier: "Die Option - Superflat Internet Plus Flat - hat dieses Datenvolumen um 1 GB erhöht. Diese Option kostet monatlich 9,95 Euro."
Jedoch hat sich das ganze anscheind geklärt bei mir, hatte einen super Vodafone Mitabeiter. Ich warte noch die nächste Rechnung ab.
Bei Rückbuchungen wäre ich Vorsichtig bei Vodafone. Am besten versuchen noch eine freundliche E-Mail dahin zu senden oder anzurufen.
Ich schreibe denen jetzt einen Brief per Einschreiben.
Wenn das nicht hilft, werde ich den Vertrag über meinen Anwalt kündigen. Laut diesem steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu, wenn es Vodafone nicht schafft eine ordentliche Rechnung zu erstellen.
Über welche Hotline habt ihr denn angerufen?
Meine Rechnung ist ebenfalls wieder zu hoch. Ich werde dieses mal eine Rückbuchung veranlassen und nur den korrigierten Betrag überweisen. Zudem behalte ich auch den Betrag der früheren Rechnungen ein.
Habe schon zig e-mails (incl. angehängter Rechnungen) an Vodafone und Talkthisway gesendet. Ohne jeglichen Erfolg. Vodafone selbst interessiert das offenbar nicht, die haben mir lediglich geantwortet ich solle mich an Talkthisway wenden. Frechheit...
Die Rechnung ist bei mir zudem ebenfalls zu hoch.
Zudem habe ich das versprochene Tablet immer noch nicht erhalten!
Erst wurde gesagt, es kommt bis spätestens Anfang September von Samsung (obwohl ich nie eine e-mail von Samsung erhalten habe, dass mein S5 registriert wurde). Als das Tablet Mitte September nicht da war, wurde mir zugesagt, dass ich dieses auf Kulanz erhalten soll. Wieder kam das Tablet jedoch nicht bei mir an. Zuletzt teilte man mir dann mit, dass man erst mit Samsung Rücksprache halten muss, ob man das Tablet selbst versenden darf!
Bin von der Abwicklung und den Versprechungen die gemacht wurden inzwischen mehr als enttäuscht. Habe den Fall inzwischen auch bei Thrusted Shops gemeldet (am letzten Tag, an dem dies möglich war - ich habe gewartet so lange es ging, wurde aber wirklich mehr als enttäuscht).