habe die Warterei satt gehabt, habe mir das WND 2000 DUO gekauft.
Ebay : Artikelnummer: 140176076687
http://www.wndtelecom.com/en/mobile/2000-Duo/
Gruß Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe die Warterei satt gehabt, habe mir das WND 2000 DUO gekauft.
Ebay : Artikelnummer: 140176076687
http://www.wndtelecom.com/en/mobile/2000-Duo/
Gruß Martin
habe doch geschrieben, daß die die Herstellung eines 2ten handys ohne Kamera prüfen........
Um so mehr leute dort nachfragen wg. Handy ohne Kamera, umso wahrscheinlicher kommt es auf den markt.
Gruß Martin
leider hat das Handy ne Kamera dabei......... Habe mal mit der Firma telefoniert und die prüfen gerade, ob es finanziell (Logistik und Ersatzteilkosten etc) lohnend ist, eine 2te version von dem handy auf den Markt zu bringen.
Mein Arbeitgeber erlaubt auch kein Unbrauchbar machen der Kamera, so daß es kein Kamerahandy sein darf !
Wird auch vielen geschäftsleuten so gehen.............
Gruß martin
habe das Wind Duo 2000 in einer Ebay Auktion (ist schon abgelaufen) entdeckt, das wäre der Einzige, der es schon in der Hand hatte
Einige zusätzliche Bilder sind auch dabei. wen es interessiert : Artikelnummer: 160127467496
Gruß Martin
da man nicht mehr mitbieten kann sollte der Link nicht gegen Forenregeln verstossen - oder ?
OT
ZitatOriginal geschrieben von Rheinperchten
Zum Thema Fotohandy am Arbeitsplatz,- ist bei mir auch so, aber hab einfach keine Betriebsfotos drauf.
In vielen Arbeitsverträgen / Betriebsvereinbarungen stehen inzwischen deutliche Verbote Fotohandys oder Fotoapparate in die Firma zu bringen. Egal was dann auf der Speicherkarte ist ! Wir mussten das alle unterschreiben ! Fremdfirmen / Gäste müssen die Fotohandys in den Fahrzeugen belassen !
Wer trotzdem erwischt wird kann / wird fliegen.
Gruß Martin
nachdem ich diesen thread schon einige Zeit mitlese möchte ich mich auch mal äußern :
Ich suche schon längere Zeit nach einem DualSimHandy , was Bluetooth unterstützt, aber keine Kamera haben darf, weil mein Arbeitgeber Kameras am Arbeitsplatz verbietet. Das verbreitet sich in immer mehr Firmen.
Aus diesem Grund sind für mich bisher nur 2 Handys interessant :
Wind Duo 2000 , leider dann wohl ohne Garantie (und das bei ca 500 Euro ??) etc, oder das Hagenuk Cosmex 8080 , was wohl aber nie auf den Markt kommen wird
würde ja sogar was chinesisches nehmen, aber die von exotic_mobiles angebotenen Handys haben leider alle ne Kamera dabei
werde wohl noch warten müssen.
Gruß Martin