-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nein , aber wenn aus dem sim only eine Callyakarte wird, kannst du die Nummer daraus wieder mitnehmen.
Und die machen das auch mit? Dann würde ich nämlich gleich das Fax raussenden. (http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf) und dann auch bei euch bestellen.
Allerdings hätte ich eher Interesse am Vodafone 100 Tarif.
Welche Grundgebühr und Auszahlung sind dort möglich?
-
Hallo,
im Betreff stehts ja schon alles Das Cover muss neu sein!
Gruß
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Bei anderen Händlern hier ausen TT sind die HTC PRo heut angekommen, wird bei euch auch nun ein frühere Liefertermin komm?
Und ist es normal das von Eplus nur ein Begrüssungschreiben mit einer Nummer kam?
Das würde mich auch interessiern
Bei mir kam ein Begrüßungsschreiben mit zwei Nummern, und ich gehe mal davon aus das e-Plus das versendet um dich als Kunden zu begrüßen, die SIMs wirst du wohl von Handyzek erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vtckon
um wieviel teurer ist im allgemeinfall ein gebrandetes gerät (mda vario 4) gegenüber einem nicht gebrandeten (touch pro) beim selben händler?
und: ists aufwändig, ein nicht gebrandetes für den eigenen netzanbieter korrekt einzustellen (sms-center, inet-verbindung etc.)?
Bei Vodafone kann man sich die Konfiguration sogar aufs Handy schicken lassen
-
Hier steht ja bei jedem etwas anderes
Ich habe Samstag Mittag eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir weisen Sie darauf hin das Endgeraetepreise mit Vertrag eventuell nur gueltig ist bis zum letzten Werktag eines Monats indem die Bestellung aufgegeben wurde.
Treffen Ihre Unterlagen nicht vor dem letzten Werktag eines Monates bei uns via Fax, eMail oder auf dem Postweg ein, so wird Ihre Bestellung
moeglicherweise nicht mehr ausgefuehrt, da die Konditionen nicht gehalten werden koennen.
[...]
Darf ich das nun als Freischaltung verstehen?
-
Meint ihr die Aktivierung funktioniert wenn ich meinen jetzigen VF SimOnly kündige, und die Rufnummer dann zum neuen Mitnehmen will?
-
Ich habe gestern einfach bestellt und bei der Bemerkung noch angegeben das es die TT Aktion ist und der Endpreis daher 39,00€ beträgt.
Die Unterlagen werde ich heute Abend im Briefkasten einwerfen, darum werdet ihr sie wohl Montag erst erhalten.
Damit ihr morgen freischalten könnt, kann ich sie euch mailen (als PDF) oder zu Faxen, was ist euch lieber?
-
Leider ist die Frage nach der Zuzahlung zum Touchpro noch unbeantwortet.
Kommen die 143€ Differenz hin? Sprich 43€ Zuzahlung, ich würde nämlich gerne an dem Angebot noch teilnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Touch Diamond Pro?
Hätte ich auch Interesse dran.
Übrigens wenn man ohne Javascript auf eure Homepage geht, sieht man eine leere Seite!
-
WLKIKIV