ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Naja liegt auch mit an Microsoft, oder?
Dann frage ich mich warum das Touch HD bei gleicher Hardware mit höherer Auflösung besser läuft als ein TouchPro...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Naja liegt auch mit an Microsoft, oder?
Dann frage ich mich warum das Touch HD bei gleicher Hardware mit höherer Auflösung besser läuft als ein TouchPro...
Das Pro war mein erstes und letztes HTC Handy, was ich mir nach erscheinen gekauft habe.
Kein Wunder das die Software nicht gescheit läuft wenn HTC im Schnitt jeden Monat ein neues Gerät auf den Markt wirft.
Und wieder 20€ abgebucht und keine Rückmeldung.
Mir reichts nun, denn irgendwo hört der Spaß auf, hier ist nun 1/4 Jahr vergangen und ihr bekommt es ohne Nachhilfe scheinbar nicht auf die Reihe... :flop:
Mir fehlen noch 50€ AP und 2x 10€ Grundgebühr und mir wurde vor 2 Wochen gesagt das sich darum gekümmert wird, seitdem keine Rückmeldung mehr...
Lonz 60€ 450km
BennY-G4 50€ (Advocard)
ZitatOriginal geschrieben von vtckon
der coreplayer/tcpmp gefällt mir recht gut, hat aber leider keinen bibliotheksmodus, in dem man nach genre sortieren könnte. zudem hat auch er etwas zu kleine schaltflächen...
Klar hat der CorePlayer ne Medienbibliothek
Die Leistung ist nicht das Problem, sondern Treiber für die Hardware.
Im XDA-Devs bemühen sich einige Android auf dem TouchPro funktionsfähig zu bekommen, ein Teil der Funktionen klappt auch schon, siehe: http://wiki.xda-developers.com…php?pagename=RaphaelLinux
ZitatOriginal geschrieben von BennY-G4
Ich warte noch auf
- Auszahlung
- kostenloses Handy
- Cashcards
Ich habe nun auch teilweise etwas erhalten, nämlich 225€ von 275€ Auszahlung
Die Sache nimmt wohl nie ein Ende
ZitatOriginal geschrieben von BennY-G4
Also bei mir wurden am 25.09.2008 51,29 Euro und am 29.10.2008 20,30 Euro vom Konto abgebucht.
Dort kann also auch etwas nicht stimmen! :flop:
Bestellnummer: 30901
Ich zitiere mich ungern! :mad: