VVL möglich und kann man MobileConnect 300 dazu buchen?
Beiträge von BennY-G4
-
-
Re: Anzeige erstatten
Das geht mittlerweile auch ganz einfach online, jedenfalls hier in NRW.
-
Ich denke auch das du mittlerweile strafrechtlich gute Karten hast, zumal hier ziemlich viele Geschädigte sind, was du ja als Quelle beifügen kannst.
Da ja Widersprochen und nicht gezahlt wurde, ist sich Handyzek seiner Schuld ja bewusst, aber nicht bereit sie zu begleichen.
Systemausfall heißt bei denen wohl eher das das übliche Geschäftsmodel nicht mehr funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Meine Bekannte hat auch keine Auszahlung bekommen, Anzeige wegen Betrug läuft und letzte Woche wurde das Inkasso unternehmen:eingeschaltet, bevor es zu spät ist...
Guter Tipp, den hoffentlich noch mehr Leute lesen
-
Mir schuldet Handyzek ebenfalls 50€ Anschlußgebühr seit 2008 und Grundgebührerstattungen von über 50€...
Ich kann nur noch von dem Laden abraten zumal mir mehrmals gesagt wurde das sich darum gekümmert wird.
Zur Polizei gehen wird auch nichts bringen, da musste schon zum RA.
günstige Preise machen ist das eine, die dann auch zu halten die andere Sache...
(meinen Vertrag bei ePlus habe ich mit Hinweiß aufs Verhalten des Händlers gekündigt, und es gibt ja dank ciao, etc. noch die Möglichkeit anderen seine Erfahrungen mitzuteilen, soll sich jeder selbst überlegen ob es den Stress u.U. wert ist...)
-
Klar geht das, man muss halt wissen wie
VDR mit streamdev aufsetzen, dynDNS einrichten, SSH oder VPN Tunnel aufbauen und dann mit Coreplayer gemütlich TV schauen
-
s2u2 brauche ich immernoch weil der slider nur bei anrufen da ist. oder lässt er sich im standby auch aktivieren?
schneller kann ich auch nicht bestätigen, fühlt sich vlt. im ersten Moment so an weil das ganze Handy zurück gesetzt wurde. Aber merklich schneller ist es imho nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
HTC sollte sich mal lieber um die Software kümmern, als ständig halbfertige neue Modelle auf den Markt zu werfen... Aber da sind die Prioritäten wohl ganz klar anders gesetzt.Sehe ich als Touch Pro Besitzer genauso. Die hatten mit dem Diamond die Möglichkeit sich nen guten Namen beim 0815 Consumer zu machen, aber mit der Beta-Software wird das imho nichts. (Vom GPS Lag will ich garnicht erst anfangen...)
-
Nochmal hoch, nun für 180€ inkl. Versand
-
Naja das mit der Ltd. ist nun nicht so schlimm das ist halt eine günstige Alternative zur bürokratischen GmbH
Was ich aber eigentlich nachtragen will ist das bei mir nun alles richtig gestellt wurde und ich mein Geld erhalten habe!