-
sorry....
ist ein Plantronics H61.
angeschlossen an Plantronics BiWay....der steckt im Höreranschluss des SX353 und daran sind dann Headset und Hörer angeschlossen.
Mit einem mech. Schalter kann man dann zwischen Headset und Hörer wählen..
Bei meinem alten Tel (ASCOM Eurit 40) konnte man auf Headsetbetrieb schalten, wo man dann um abzuheben statt den Hörer von der Gabel zu nehmen den Lautsprecherknpf drücken konnte.
Das müsste doch ne einfache Softwaresache sein.....
hmmm....aber wenns net drin ist, dann hilfts nix
-
Gibts den hier wirklich niemanden der das wissen könnte ?
-
k, danke.....muss ich auch nicht weiter forschen.
Herzlichen Dank!
-
Hallo zusammen,
ist wahrscheinlich ne saublöde Frage, aber nichtsdestotrotz
Kann man das SX353 irgendwie als Bluetooth Dongle missbrauchen, um die Daten von einem Handy zu synchronisieren ?
Gruß,
Wurzelseppi
-
Hallo zusammen,
also, ich habe schon dannach gesucht, aber nix gefunden.
Also hier die Anfrage:
Ich habe ein JABRA BT250V Headset und will es am SX353 betreiben. Aber bei mir hauts schon ganz am Anfang nicht hin.
Wenn ich das Headset auf Paarungsmodus stelle und im SX353 sage "Gerät anmelden" dann wird das Headset zwar schnell gefunden, aber nach der Eingabe der PIN "0000" (die PIN kann meines Wissens bei dem BT250 gar nicht geändert werden) kommt kurz dannach "Anmeldevorgang abgebrochen"
Habe trotzdem mal alle möglichen PIN Varianten durchgespielt und das Headset mehrmals zurückgesetzt (nach Anleitung geht das einfach durch Aus und Einstecken der Ladeschale mit eingelegtem Headset)
Kann mir jemand helfen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende :-((
Vielen Dank im voraus.
Grüße,
Wurzelseppi
-
irgendjemand ..... keiner ????
Das muss doch gehen, oder ?
Gruß,
Wurzelseppi
-
Hi zusammen,
habe noch ne Frage.
Habe ein schnurgeb. Headset von Plantronics und einen BiWay Umschalter am SX353 angeschlossen.
Bei meinem alten Tel konnte ich auf Headsetbetrieb umschalten und dann hab ich praktisch über die Lauthörentaste abgehoben (das Freizeichen kam dann aus dem Headset) und konnte dann anfangen zu wählen, bzw. bei ankommenden Anruf per Lauthörertaste abgenommen und übers Headset telefoniert.
Bei dem SX353 hab ich keine derartige Einstellung gefunden.
Geht das einfach nicht, oder hab ichs nur nicht gefunden ?
Danke für Tipps.
Wurzelseppi
-
Nun brat mir doch nen Storch.....es geht !!
hab mein Notebook drangehängt, nochmal alles installiert ....und es geht....
Danke Danke Danke....
dachte schon, ich müsste einem Media Marktler den Kopf abreissen (obwohl der ja gar nix dafür kann, aber an irgendwem muss man es doch rauslassen :-)) *Scherz!!*)
Schönen Sonntag noch.
Gruß,
Wurzelseppi
-
ok, danke..
aber in meiner jetzigen Situation leider auch keine Option mehr
muss ich es wieder zurück bringen?
Was denkst du ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
Wurzelseppi
-
Sx353 nach update tot
habe gerade diesen beitrag gelesen, und habe genau dasselbe Problem...
Weis jemand Rat?
Gruß,
Wurzelseppi
Zitat
Hallo zusammen,
zwei Fragen habe ich zum Gigaset SX353 isdn (und die Suchfunktion half mir nicht weiter):
* beim Aufspielen der Firmware 210 hat sich der angeschlossene Rechner mittendrin verabschiedet. Seitdem bleibt das Display des Telefons leer und es blinkt nur noch der linke Knopf des Telefons (Freisprechfunktion).
-> ich habe keine Info zu einem Reset gefunden
-> über den Rechner lässt sich das Telefon nicht mehr ansprechen
=> weiß jemand, wie ich es wiederbeleben kann?
........
Danke!!