ja das Usb-Kabel welches dabei war.
Beiträge von andd
-
-
ja du kannst auch wenn es an der Software leigt die ältere oder die neuere draufflashen, dazu brauchst du ein fach XS++ oder Setool2 lite und die Firmware selbs (nur Main reicht). Dann einfach flashen und danch wieder ausprobieren
-
es muss nicht die O2 Reparatur sein, SE gibt 2 Jahre Hersteller Garantie, deshalb kann man sich auch mit der Rechnung von O2 oder sonst welcher Rechnung zum Se Service Point wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Über ebay kaufen ok, aber bei wem ist die Frage, von privat eher nicht wegen Garantie und so.Klar, man braucht keinen Vertrag, Simyo tuts auch.
ich gebe mal einen rat, falls bei privatem verkäufer, dann sollte der Mitglied nicht weniger als 30 bewertungen haben und nicht weniger als 99,8% positive(falls weniger positive, nachgucken ob er/sie in den letzten 6 monaten negative bewertungen hatte). Unbedingt darauf achten, dass eine Rechnung dabei ist und wenn der Mitglied Paypal hat, dann kann man schon sicher sein, denn Paypal überweisungen haben alle vorteile, aber es geht auch ohne, wie gesagt.
Auf das alles von mir aufgeführte achten und dann geht es schonWenn man eine Rechnungf hat, dann hat man auch die Garantie, denn es ist den Se Service egal auf welchen Namen die Rechnung ausgestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
k810i gibts aber nicht bei o2Man braucht nicht unbedingt O2 und nicht unbedingt vertrag, man kann es auch bei ebay kaufen(k810i kostet ungefähr 250€).
-
Vielleicht wäre dann der K810i besser, denn ich weiß es vom SE, die entwerfen erstmal rohes modell und dann verbessern die es und herstellen ein ähnliches modell(K800i verbesserung k810i, w800i verbesserung W810i usw...
Ich hatte früher W810i und das Handy hat immer makenlos funktioniert
Deshalb würde ich den K810i empfehlen. Aber wenn der Geldbeutel nicht so Groß ist, wäre K800i billiger und an funktionen fast das selbe.
-
Es ist unabhängig, ob es 2006 version ist oder ob es 2007 version ist, denn bei manchen gibt es defekte bei manchen nicht. Und ausserdem falls auchetwas defekt ist, kann man es reparieren lassen(2 Jahre Garantie). Also muss man eigentlich keine Angst vor dem Kauf eines K800i haben, denn Garantie hat men ja immer
-
Endlich habe ich mein Handy von der Reparatur bekommen, jetzt ist es nach einem Monat Reparaturzeit fertig und der Fehler behoben
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wie alt ist Dein K800 denn? Hast Du es im Shop oder online gekauft?
Es ist etwas weniger als ein Jahr alt, und wurde im O2-Shop gekauft. Die Frage hat sich aber schon gelöst, ich war im O2-Shop und die haben mich zum SE Set Point geschickt, also bin ich wieder hin wo ich es repariert habe.Vielen Dank für eure Antworten.
PS.:Knarzen, das habe ich auch an meinem K800i habe es auch bei der ersten reparatur angegeben, hat sich aber gernichts geändert, aber der Fehler mit dem knarzen ist nicht schlimm, da er nur bei bestimmten Klingeltönen auf höchster Lautstärke auftritt.
:o Naja hoffe, dass nach der zweiten Reparatur die Kamera in Ordnung gebracht wird oder ersezt wird.
-
Kamera Problemm
Hallo,
habe heute 11 Tage nach Abgabe beim SE Service Point mein K800i zurückbekommen. Ratet mal was mit dem Handy bzw dem Fehler geschehen ist?
:flop: Die Kamera hat sich nicht verändert (immernoch der Breite unscharfe Rand).
Und beim Reparaturschein steht: Gerät getestet und geprüft, mechanischen Fehler behoben, Software Update wurde durchgeführt, Qualitätsprüfung Ok."Qualitätsprüfung Ok"???? wie testen die denn dort?
Was soll ich jetzt tun? Soll ich vielleich doch in den O2 Shop abgeben, vielleicht ersetzen sie es mir???