Beiträge von Knai

Hey!

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Paris ist das "La Gare". Das ist ein stillgelegter und umgebauter U-Bahnhof mit einer überirdischen Lounge und dem Restaurant unter der Erde. Kennt nicht jeder Touri und wird zumeist von Einheimischen frequentiert. Adresse: Im 16. Bezirk, 19, Chaussée de la Muette. Metro-Haltestelle Muette.

Auch ein Platz, wo ich mich gerne aufhalte, ist der Place des Vosges an der neuen Oper. Da gibt es eine Menge Cafes und Galerien und ne Menge zu gucken...

Mein Tipp für abends: Club Man Ray in der rue Marbeuf. Ist zwar bzgl. Eintritt und Getränke nicht ganz billig und die Türsteher sind ziemlich scharf was Kleidung und Erscheinungsbild angeht (Jeans gehen gar nicht), aber dafür glänzt der Club mit einer echt gehobenen Ausstattung, sehr guter Musik und guter Stimmung!

Vielleicht ist ja was dabei,
    Freie Fahrt und Viel Spass
    Knai

Ich durfte auf der Autobahn mal Zeuge eines kleinen Rennens werden, bei dem ein getunter Audi A4 bei einem 5er BMW im Kofferraum hing während der mich überholte. Gefahren werden durfte 100. Als die Geschwindigkeitsbegrenzung zu Ende war, ging bei dem BMW in der Heckscheibe das Sonnenrollo hoch. Darauf war zu lesen: "Es grüßt das Alpina-Racing Team mit 300 PS"... Und weg war er...
    Und ich beinahe vor lachen im Graben...

Freie Fahrt
    Knai

Hi!
    Kann mich d@aniel nur anschließen! Ich benutze das Spray auch seit knapp einem Jahr und der Erfolg ist unglaublich! Bestellung und Versand über die Seite ist unkompliziert und geht auch relativ flott.

Ich kann das Spray nur jedem empfehlen, gerade wenn man sich mal vor AUgen führt, dass eine Behandlung mit Botox knapp 500 Euro kostet und nur 6 Monate anhält.

Freie Fahrt
    Knai

Bonjour!

Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen, mit der Siemens-Hotline wg. eines Defektes (Ausgehen beim Aufschieben und Dauerkontakt der seitlichen Lautstärketaste mit der Folge, dass sich das Telefon von alleine durch die Menus scrollt) an meinem SL 55 zu telefonieren.

Auf meine Frage, ob das Gerät getauscht oder repariert wird, antwortete die Dame, dass sie Geräte ab den 55-Serien nur noch dann tauschen, wenn irreparable Schäden vorliegen.

Man hatte mir zugesagt, dass das Telefon nach max. 10 Tagen wieder bei mir ist, aber wenn ich das hier so lese, kann ich mich von dem Gedanken wohl verabschieden... Ich bin gespannt.

In diesem Sinne

Knai

Hm, da fallen mir auch ein paar ein...
    Wie wärs mit nem richtigen Klassiker:
    The Eagles - Hotel California oder
    Prince - Purple Rain
    Von "Nights in white satin" fällt mir grad der Interpret nicht ein....

Oder

Smashing Pumpkins - Tonight, Tonight
    Bush - Letting the cables sleep
    Moby - Whispering Wind
    Mumbay Theme Tune (Ist auf der Cafe del Mar 5)
    2raumwohnung - Weil es Liebe ist

Und mein absoluter Favorit: (Bei dem Lied könnt ich mich jedes Mal hinter nen Zug werfen:-))

Blumfeld - 1000 Tränen tief

Grüße
    Knai
    :D

Hallo!

Die Cohiba Cigarillos sind schon exklusiv. Und dementsprechend teuer. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kosten 20 Stück so um die 15 Euro.

Was ich Dir auch empfehlen kann, sind die Minis von Montecristo (Mein persönlicher Favorit) und die Cigarittos von Punch (etwas gewöhnungsbedürftig, da relativ stark.) Beide liegen in der Preisklasse der Cohibas. Kaufen kann man die in jedem gutsortierten Tabakgeschäft.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Grüße
    Knai

Zitat

Das funktioniert aber nur, wenn in der schriftlichen Bestellung ein Termin angegeben war. An sonsten kannst du den Lieferant nicht unter Verzug setzen.

Bonjour!

Das stimmt so nicht ganz.
    Wenn der Leistungs-/Lieferzeitpunkt nach dem Kalender bestimmt war, bedarf es nur keiner Fristsetzung, der Lieferant befindet sich bei Nichteinhalten des Termins automatisch in Verzug.
    Wurde jedoch kein Lieferzeitpunkt festgehalten, so kann der Lieferant unter Setzung einer angemessenen Frist (bei Kaufleuten dürften 7 Tage genügen, bei Privatleuten etwas länger) vom Gläubiger in Verzug gesetzt werden.

Ich denke aber auch, dass ein persönliches Gespräch der einfacherere Weg ist, die Sache zu klären.
    Wie sagt man so schön, man muss nicht immer direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.....

Freie Fahrt
    Knai