Beiträge von brraadoyng

Re: Samsung und der MWC

Zitat

Original geschrieben von iPhone_searcher

Eines der Geräte, die am kommenden Sonntag angekündigt werden soll, soll 12MP (ohne optischen Zoom) haben und im März erhältlich sein. Zudem ist zu vermuten, dass ein 8MP-Gerät mit 3x optischen Zoom vorgestellt wird.

Das 12MP Handy von Samsung war ja nur ein Gerücht. Ist der i8510 Nachfolger bzw. das Handy mit 8MP und 3x optical zoom ebenfalls nur ein Gerücht? Ist die Neuvorstellung der Handys für Samsung auf der MWC zu Ende oder kann da noch was kommen?

Gibt es die Möglichkeit über die Garantie ein neues Gerät zu bekommen?

Ist ja schon ziemlich ärgerlich, wenn ich bei so einem teurem Handy trotzdem regelmäßig zum Service-Center muss.

Das Gerät stammt allerdings aus einer Privat-Auktion aus ebay UK, der
    keine Rechnung bei lag.

jetz noch mit einem echten Blitz und optischem zoom und ich verkauf mein Innov8 schon wieder :p

is ja echt wahnsinn was für eine Produktpolitik Samsung in diesem Jahr betreibt :top:

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    es kommen immer mehr europäische updates raus... schweden und niederlande haben es schon, da wird es auch bald für uns kommen. nur geduld

die neueste für die Niederlande ist I8510XXHK1 oder?
    kann man in dieser firmware die sprache auf englisch oder deutsch stellen?

was für veränderungen gibt es?

war gestern auf einem Konzert und habe mehrere Videos gedreht.
    Man versteht überhaupt nix.....die Tonqualität ist echt eine Frechheit!!!!!

Ich hoffe das wird mit einem Firmware-Update behoben, zumahl die einfache Ton-Aufnahme ohne Video echt gut ist.

Was ich mir für ein Update zusätzlich wünsche ist die Speicherung der Kammeraeinstellungen und das das Videolicht beim Filmen nicht auf halber Stärke leuchtet. Natürlich auch die Verbesserung der Akkulaufzeit.

Aber wenn überhaupt noch ein Update kommt.....

Da muss echt mal bald was kommen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Du musst das Handy erst im Download-Modus starten (Handy einschalten bei gleichzeitig gedrückter Taste von 4 + *).
    Ich warte lieber bis es was offizielles gibt allzu lang dürfte das ja auch nicht mehr dauern, wenn schon immer mehr inoffizielle Firmwares existieren.

Würde an deiner Stelle dann auch lieber auf die aktuellste europäische Version i8510XXHJ3 nehmen (die man sich inoffiziell besorgen kann).

ah danke. jetzt hab ich es! :) Hab von der i8510XXHJ3 zur I8510XEHL1 geflasht.
    Sehe keine erkennbaren Unterschiede außer das es einen neuen Ordner mit Programmen gibt (RnD Tools) mit 23 Programmen. Unter anderem Screen Grabber, File Browser , Zoomer etc.! Lohnt sich also nicht wirklich!