Beiträge von brraadoyng
-
-
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten. Ist ziemlich ruhig geworden um das Gerät.
Und was ist eigentlich mit dem großen Bruder M8920 geworden? War das damals ein Fake oder ist da was dran gewesen?
-
völlig übertrieben der Countdown, die Webseite und alles andere
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Es gibt nen erstes Bild und das hat es in sich!
Ich hoffe kein Fake:Wie es aussieht hat es 12MP, 3xoptischer Zoom, Xenon Flash,WiFi, Gps, und HD Video aufnahme.
Hier wird darüber spekuliert:
sieht für mich nach einem Fake aus
der türkise Rand an der Kammera geht leicht über den Xenon-Blitz
-
so auf die schnelle leider nicht....habe leider nur Personenfotos von Freunden, die ich nicht ins Netz stellen werde....
heute abend kann ich vllt in der disco welche machen.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sind ein paar Leute mal so nett und erzählen mir wie es mit den Slider nach mehreren Monaten aussieht ? Sitzt er noch fest ?Hab momentan das Nokia N82 aber die Verarbeitungsqualität nervt mich einfach dermaßen das ich wohl umsteige.
Gibt es irgendwo ein paar gute Bilder die mit der Kamera gemacht wurden ? Sind die Bilder besser als beim N82 oder nehmen die sich nicht viel ?
Also ich besitze das I8510 jetzt schon seit vor dem eigentlichen Deutschland-Release und der Slider ist der Beste den ich je bei einem Handy getestet habe. Bis heute hat sich daran nichts geändert, er sitzt einfach perfekt meiner Meinung nach!
Von den Bildern her kann ich dir sagen, dass Tagesaufnahmen wirklich Top sind!
Im dunklen Räumen oder für Party-Pics fährst du sicherlich mit deinem n82 besser aufgrund des Xenon-Blitzes.Hier mal 3 Bilder die ich am Tag geschossen habe
-
sehr interessant....
ZitatLaut einem Bericht der Webseite TechOn liefert Renesas momentan den ersten Chip für Mobiltelefone aus, der Videos mit 1080 Pixel auflöst und eine Frame-Rate von 30fps bietet.
ich finde das Omnia super! allerdings fehlt mir da der Xenon-Blitz und nur eine LED-Leuchte ist mir zu wenig für Nachtaufnahmen.
ich warte auf ein Handy mit Xenon-Blitz, HD-Videoaufnahme, vernünftiges Betriebssystem, Akkulaufzeit, guter Verarbeitung (Samsung-like)...
demnächst werden andere Hersteller und/oder Samsung mit der Videoaufnahme in HD (auch Full-HD - siehe oben) nachziehen.
Dies klingt für mich vielversprechend, bin gespannt was das Handyjahr 2009 noch so mit sich bringt. Ich freu mich darauf...
Ich bin davon überzeugt, dass die eierlegende Wollmilchsau nicht mehr lange auf sich warten lässt, so lange warte ich noch und behalte das I8510.
EDIT: auch diesen Bericht finde ich sehr interessant
Es zeigt, dass sich die Hersteller immer wieder etwas neues einfallen lassen und die Handys der Zukunft immer mehr Funktionen und Verbesserungen in sich vereinen.
-
Ich habe genau das selbe Problem.
Habe mein Handy schon 2 mal in eine Service-Werkstatt gebracht, um den Staub zu entfernen. Jetzt sammelt sich schon wieder etwas Staub unter dem Display und der Lack blättert an den Ecken ebenfalls ab.
Das darf nicht sein bei einem Handy dieser Preiskategorie. Mein Problem ist, dass ich es bei ebay (England) ersteigert habe und keine Rechnung bei lag.
Gibt es trotzdem eine Chance auf Garantieanspruch - bei den oben genannten zwei Fehlern und ohne Nachweis der Rechnung?
-
na wo ist denn auf einmal der Xenon-Blitz hin?
-
der eine redet von digital zoom und der andere vom optischem zoom.
bei amazon steht 3 x digital zoom, bischen wenig. Die Angabe kann nicht korrekt sein.
von der zahl 3 her würde das sicherlich zu einem optischem zoom passen. Wenn das stimmt....WOW :top: vielleicht endlich eine Handycam mit (vernünftigem - das sei mal so dahin gestellt) optischem zoom?!?!?!?