liegt ganz daran worauf du wert legst? ... (kamera, internet etc)
Beiträge von brraadoyng
-
-
Samsung I8510 Innov8
(habs aber gestern verkauft
)
Es war mit Abstand das Beste Handy welches ich je hatte.
--------------------------------------------------------------------------------
-
Zitat
Zitat gsmarena.com
The M8920 won't be a smartphone either but optical zoom will sure tip the scales. Until then, have a look at our preview of the W880 to get a taste of what's coming next year.
Was für mich darauf schließen lässt, dass es wirklich kommt!
Und ich denke mal nicht erst Ende oder Mitte 2010, zumal es das Gerät ja auch schon seit Oktober in Korea zu kaufen gibt.Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass es das erste Handy (europäische Version) mit dem neuen Betriebssystem "Bada" wird.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
und so wie's momentan aussieht scheint das Gerät auch wirklich "richtig" zu kommen. Nur wann ist halt die Frage...Anfang 2010 kommt es
-
ich besitze das Innov8 jetzt schon länger als ein Jahr und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Das Handy ist für mich nach wie vor eines der besten auf dem Markt. Bei mir knarzt und wackelt nichts, keine Mängel, alles top verarbeitet! Zu Anfangs hatte ich Staub unter dem Display, aber dieses Problem konnte ein Samsung Service-Center in der Nähe beheben.
-
das hoffe ich auch
-
Wenn ich wüsste dass der seriös ist würde ich sofort zuschlagen!
-
genau so ist es!
--------------------------------------------------------
das Handy ist 115.8 x 56.9 x 16.3 mm groß!
hat einen internen Speicher von 4 GB
und Standard battery, Li-Ion 1100 mAh -
das Bild mit der Blume ist ja wohl mal der Hammer :eek:
die anderen sind auch nicht schlecht, was ist denn dein Gefühl wie stark/gut der Xenon Blitz ist, wie weit reicht er? Ist er so gut wie beim Sony Ericsson C905 oder schlechter? Fragen über Fragen, die mich brennen interessieren.
In England ist das Teil ja schon verfügbar. -
hast du die finale version? kann man es denn schon bestellen irgendwo?
und wie stark ist der xenon blitz?`beispielfotos wären super :top: