nur zu schade dass man sich nicht auf das Datum verlassen kann.
Beiträge von brraadoyng
-
-
ich könnte mir langsam echt alles vorstellen
vielleicht sogar das das Handy erst Mitte Juli kommt....es wird ja noch nichtmal in ebay ohne branding angeboten und glaube deswegen nicht das es noch diese woche erscheint.
überall hört man etwas anderes, ich würde nur zu gerne einen genauen termin wissen ab wann man es bestellen kann
langsam haben wir lange genug gewartet
-
gibt es das handy irgendwo ohne branding??? es dauert ja ne halbe ewigkeit bis man es kaufen kann :mad:
-
zu 1) hier weiß ich es nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst es so einstellen dass die Tastensperre beim telefonieren drin ist und somit nichts passieren kann
zu 2) du kannst das verhindern, bin mir ganz sicher .. frag mich jetz aber nicht wie
zu3) die ersten branding freien geräte kommen ende dieser woche / nächste woche
zu 4) leider ist es auch bei den branding freien geräten möglich nur videos in mickriger auflösung von 176*144 Pixeln aufzunehmen. Das ist bestätigt. Ich hoffe das ein software-update kommen wird das die auflösung verbessert
zumal das U600 eine bessere videoauflösung hatEDIT: Zu 3)
Zitatbei den ersten Großhändlern wird das U700 ohne Branding morgen Lieferbarvsein. Also werden ab anfang nächster Woche die Orginals im Umlauf sein...
-
das ist die frage ... bis jetzt scheint man es ohne branding noch nicht zu bekommen
es soll ende dieser woche / nächste woche in die ersten Läden kommen
ich sag bescheid sobald ich es bestellen kann
-
hhiiiiiiiiiieeeeeeehhh
.... das ist unter anderem der grund warum ich mir das U700 ohne branding bestelle und bei vodafone kündige
-
geht klar :top: mach ich ....
-
Zitat
Original geschrieben von SW_Deadman
Habe auch schon gelesen, dass welche es ungebrandet haben und da die volle haben.Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum
Wo hast du es gelesen? Ich möchte es mir auch ungebrandet bestellen, nur habe ich noch keinen Händler gefunden der das Handy ungebrandet anbietet.